@Kennzeichnung: Der Artikel ist nicht nur im Artikel als Werbung markiert, sondern auch im Ticker rechts und sobald er die Highlight-Kästen ganz oben auf der Seite verlässt. Sprich: Sobald es sechs Artikel auf der Startseite mit einer höheren Gewichtung gibt, erscheint die Kennzeichnung im Teaser-Bild. Eigentlich sollte bei den Highlight-Artikeln auch schon Werbung eingeblendet sein, aufgrund eines Problems in unserem Backend passiert das derzeit jedoch nicht, die IT weiß bereits seit letzter Woche Bescheid.
@Autor: Ich habe den Text nicht nur online gestellt, sondern auch geschrieben. Und zwar, nachdem ich einige Abende in die Beta von 6.0 reingespielt und die offiziellen Info-Materialien vom Publisher gesichtet habe. Mir wurde übrigens nicht vorgeschrieben, was ich Wort für Wort zu schreiben habe. Aber klar ist sicherlich auch, dass ich bei einem Advertorial vor allem die Sachen hervorhebe, die mir tatsächlich gefallen haben. Und ja, ich hatte tatsächlich Spaß. Und ja, wenn ich die Zeit finde, werde ich Patch 6.0 auch auf den Live-Servern weiter spielen.