• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AION Videoserie - Mit dt. Live-On-Tape-Kommentar!

Sothi

NPC
Servus allerseits,

ich bin der Sothi und Betreiber des Blogs Sothis Spielwiese.

Kürzlich habe ich mir mal die chinesische Betaversion angesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich darüber gleich einen Bericht verfasst und mir darüber hinaus zum Ziel gesetzt habe, das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten -- sprich eines oder mehrere Videos daraus zu produzieren.

Das ersten beiden Videos sind nun fertig und da ich glaube, dass ich den Dreh nun ganz gut raus habe, werde ich höchstwahrscheinlich eine Serie von Videos produzieren, die immer einen anderen Teilabschnitt von AION behandeln.

Thema der ersten beiden Videos ist die Charaktererschaffung im Spiel und die ersten Schritte aus der Sicht eines Asmodier-Kriegers :

=> AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
=> AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte

Kommentare und so sind natürlich erwünscht. :D

In diesem Sinne,

Sothi

Sothi am 24.04.2009 19:15 schrieb:
Servus allerseits,

ich bin der Sothi und Betreiber des Blogs Sothis Spielwiese.

Kürzlich habe ich mir mal die chinesische Betaversion angesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich darüber gleich einen Bericht verfasst und mir darüber hinaus zum Ziel gesetzt habe, das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten -- sprich eines oder mehrere Videos daraus zu produzieren.

Das ersten beiden Videos sind nun fertig und da ich glaube, dass ich den Dreh nun ganz gut raus habe, werde ich höchstwahrscheinlich eine Serie von Videos produzieren, die immer einen anderen Teilabschnitt von AION behandeln.

Thema der ersten beiden Videos ist die Charaktererschaffung im Spiel und die ersten Schritte aus der Sicht eines Asmodier-Kriegers :

=> AION Videoserie - Teil 1: Charaktererschaffung
=> AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte

Kommentare und so sind natürlich erwünscht. :D

In diesem Sinne,

Sothi

Danke für die Videos.Hoffe mal das Spiel wird gut,ich erwarte recht viel davon und wehe es wird n Asia Grinder ohne vernünftige Dungeons und "high End" Content.Die Charaktererstellung ist ja schonmal der Wahnsinn....echt gelungen sieht des aus.

Freu mich schon auf die nächsten Videos :D.

Servus, Gruezi und Hallo!

Endlich kann ich euch den dritten Teil meiner AION-Videoserie präsentieren. Mit Der Aufstieg einer Elyos zeige ich euch endlich mal die "bunte" Seite von AION und spiele meine Elyos Assassine wie angekündigt von Level 1 bis zum großen Aufstieg zur Daeva und zeige darüber hinaus noch einige interessante Details zur Hauptstadt Sanctum.

http://blog.sothi.de/2009/06/aion-videoserie-teil-3-aufstieg-einer.html

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne,

Sothi

Zurück