• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AhniSam kommt zurück

AhniSam

Anfänger/in
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AhniSam kommt zurück

Hallo, geht euch alles gut drauf oder? Ich bin AhniSam und bin seit Jahre weder anwesend oder sonst online bei PC-Games. Ich würde gerne wieder spielen, aber ich mag keinen World of Warcraft. Ich mag immer noch Age of Empires II und Diablo II. Ansonsten bin ich extreme Egoshooter-Fan und habe viele duruchgespielt. Meine Favorit ist immer noch Unreal Tournament 1, weil man besser spieen kann.

Kann ich fragen, ob es Diablo 3 komm und PC Games neues kommt?

Mein Favorit ist immer noch viele alte Games und alte Prince of Persia ;)

Grüss AhniSam
 
AW: AhniSam kommt zurück

Ja? Aber du hast ja neue Name oder?
 
AW: AhniSam kommt zurück

tach ahni,

ich kenn dich von früher. komme zwar aus der n-zone aber war damals auch schon bei pcg am mitlesen.
zu deinen fragen kann ich leider nichts sagen da ich keine pcspiele spiele.
ich glaube es wird auch nicht viele geben die dich kennen, da einige der alten user seit ner aktion im dezember verschwunden sind.

cya pipe
 
AW: AhniSam kommt zurück

Moin samender Ahni - ich versteh nur nicht ganz Deine Frage - worum genau geht es? Wann Diablo3 kommt oder wie? Wird wohl noch was dauern, vermutlich wird zuerst Starcraft3 kommen und vermarktet werden, damit mit D3 nicht sich selber Konkurrenz gemacht wird - komm ja beides vom gleichen publisher...
 
AW: AhniSam kommt zurück

Willkommen zurück Ahni :)

Es hat sich aber seitdem eine Menge getan und einige Leute sind gar nicht mehr hier.
 
AW: AhniSam kommt zurück

Aloha
Du willst ein Spiel im Stiele von Diablo?
Versuchs mit Torchlight
:)
 
AW: AhniSam kommt zurück

Hallo, geht euch alles gut drauf oder? Ich bin AhniSam und bin seit Jahre weder anwesend oder sonst online bei PC-Games. Ich würde gerne wieder spielen, aber ich mag keinen World of Warcraft. Ich mag immer noch Age of Empires II und Diablo II. Ansonsten bin ich extreme Egoshooter-Fan und habe viele duruchgespielt. Meine Favorit ist immer noch Unreal Tournament 1, weil man besser spieen kann.

Kann ich fragen, ob es Diablo 3 komm und PC Games neues kommt?

Mein Favorit ist immer noch viele alte Games und alte Prince of Persia ;)

Grüss AhniSam
Bei der Rechtschreibung fällt einem ja ein Ei ab :B :B :-D
 
AW: AhniSam kommt zurück

Ey, mal langsam. Ich bin schwerhörig und ich kenne meinem Deutschproblem schon länger. Als ich 2001 PC Games betrat, war das Deutsch deutlich schlechter. Mal den uralten Posts nachschauen. :rolleyes:

Nein ich habe keinen anderen Namen als AhniSam bei den computec (PC Games, NZone, etc)

Ich bin mit Diablo 3 so gespannt. Ich schau mal Torchlight vorbei.
 
AW: AhniSam kommt zurück

jo, krieg dich ein. Man wird doch wohl noch Spaß verstehen. Immer gleich so agressiv die Leute :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: AhniSam kommt zurück

Bei der Rechtschreibung fällt einem ja ein Ei ab :B :B :-D
Sorry, aber der ungekröhnte :B Könich der Ortokrafie von PcGames ist schon
Actofwar I
Actofwar II

Wie viel Eier ist dir das wert? :B
das kann ich überbieten :B scrollt mal zum letzten posting runter^^

http://www.pcaction.de/forum/index.php?showtopic=521&st=100
Das sind zwar alles Orthografiekings, aber die keine Troublemaker à la "jedi". Naja, trotzdem lustig. :B

@ahni : kenn dich nich, weiß nich ob sich nur wegen deiner Rückkehr ein Thread lohnt, aber welcome back.
 
AW: AhniSam kommt zurück

Hallo, geht euch alles gut drauf oder? Ich bin AhniSam und bin seit Jahre weder anwesend oder sonst online bei PC-Games. Ich würde gerne wieder spielen, aber ich mag keinen World of Warcraft. Ich mag immer noch Age of Empires II und Diablo II. Ansonsten bin ich extreme Egoshooter-Fan und habe viele duruchgespielt. Meine Favorit ist immer noch Unreal Tournament 1, weil man besser spieen kann.

Kann ich fragen, ob es Diablo 3 komm und PC Games neues kommt?

Mein Favorit ist immer noch viele alte Games und alte Prince of Persia ;)

Grüss AhniSam
Ich hab dir schon vor ca. 6,5 Jahren gesagt, dass du an deiner Rechtschreibung arbeiten sollst... :B
 
Zurück