• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Empire III

Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Spiel, dass nach einer halben Stunde mein Laptop komplett abgestürzt ist.
Erstmal warum geschieht das? Mein Laptop erfüllt die Mindestvoraussetzugen (i3).
Nun kommt es dazu, dass das Spiel nicht mal startet.
Eben fehlte noch die Datei "rockalldll.dll". Das Problem habe ich glaube ich soweit gelöst.
Nun fehlt da granny2.dll.

Vielleicht spielen ja noch welche von euch AOE und können mir da helfen.

Danke im voraus
 
Hast Du das Spiel denn über den Kompatibilitätsmodus installiert und gestartet? Sind ALLE Treiber aktuell fürs Mainboard?
 
Du musst dein Spiel patchen, sowohl The WarChiefs als auch The Asian Dynasties. Is ne bekannte Fehlermeldung. ;)
 
Zurück