Age of Empire III

Carnalito7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Spiel, dass nach einer halben Stunde mein Laptop komplett abgestürzt ist.
Erstmal warum geschieht das? Mein Laptop erfüllt die Mindestvoraussetzugen (i3).
Nun kommt es dazu, dass das Spiel nicht mal startet.
Eben fehlte noch die Datei "rockalldll.dll". Das Problem habe ich glaube ich soweit gelöst.
Nun fehlt da granny2.dll.

Vielleicht spielen ja noch welche von euch AOE und können mir da helfen.

Danke im voraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Hast Du das Spiel denn über den Kompatibilitätsmodus installiert und gestartet? Sind ALLE Treiber aktuell fürs Mainboard?
 

Tilanus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Du musst dein Spiel patchen, sowohl The WarChiefs als auch The Asian Dynasties. Is ne bekannte Fehlermeldung. ;)
 
Oben Unten