• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Conan - Die Welt

Kaesbrotjunge

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen alten Artikel von mir über die Welt von Age of Conan überarbeitet.Zu eurer Kurzweil und weil ich hoffe, dass sich dadurch vielleicht mehr Leute das Spiel ansehen, verlinke ich diesen Mal.Der Link führt ins offizielle Forum von Age of Conan, da ich dort problemlos Bilder einbinden kann.
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...716#post1595716
Ich hoffe, es macht Spaß den Artikel zu lesen (sind mehr Bilder als Text).
Falls jemand Fragen oder Anregungen hat, kann er gerne einen Kommentar hinterlassen.
 
Zurück