Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron

Mytherra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mail_Header.png

Hallo Zusammen,

ich bin der Entwickler vom Browserspiel "Mytherras Könige".
An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Worte über mein Projekt verlieren und euch zum Mitspielen bei der "Early Access" Spielrunde einladen.

Kurz und knapp...
Was es ist:
  1. Es ist ein modernes HTML5 basiertes Browserspiel für PC, Handy und Tablet.
  2. Das Spielprinzip ist klassischen, rundenbasierten 4X-Strategiespielen nachempfunden.
  3. Die Welt ist im Fantasy-Setting gehalten.
  4. Ihr spielt in der "Early Access"-Spielrunde mit 29 anderen Spielern um den Sieg.
Worum es geht:
  1. Ihr beginnt euer Spiel auf einer unentdeckten Karte mit einer Siedlung.
  2. Errichtet verschiedene Gebäude die ein kleines Wirtschaftssystem bilden (Erz zu leichte Waffen, etc.).
  3. Bildet Armeen mit verschiedenen Einheitentypen aus unterschiedlichen Völern aus (Elfen, Orks, etc.).
  4. Forscht aus verschiedenen Technologiebäumen.
  5. Erobert weitere Siedlungen, besetzt freie Völker um deren einmalige Eigenschaften zu ergattern.
  6. Erledigt Single- und auch Multiplayerquests um euch Vorteile zu erspielen.
  7. Weitet eure Landesgrenzen aus.
  8. Im weiteren Verlauf schließt ihr euch einen von 3 Königreichen an und lasst euch ggf. auch zum König wählen.
  9. Intrigiert mit Raubrittern (auch gegen eigene Mitglieder des Königreichs).
  10. Führt Diplomatie mit anderen Spielern.
  11. Und am Schluss des Tages - haltet 51% der Siegpunkte für 7 Tage und gewinnt damit das Spiel.
Es würde mich freuen, euch in der kleinen aber feinen Spielrunde begrüßen zu dürfen!

An dieser Stelle noch ein kleines Spielervideo als "How to Play".
(Es zeigt das Spiel nach dem Tutorial)

PS: Ich lade hiermit auch gerne zur weiteren Diskussion ein! Und würde mich über das Feedback in diesem Forum wirklich freuen. Dankeschön. :)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten