• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Conan Beta Authentifizierungsfehler

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
Hi ich wollte mal fragen ob es hier schon irgendwer geschafft hat mit den Keys die es hier zu gewinnen gab die AoC Beta zu spielen?

Nach dem ich über einen Tag lang mit dem Download, Entpacken, Installieren, Updaten und all dem Mist verbracht habe kann ich nicht ins Spiel weil ich immer die Meldung Authentifizierungsfehler bekomme sprich angeblich ist der Username oder das Passwort falsch. Kann allerdings nicht sein da ich den Client mit den selben Daten starten kann aber ins Spiel einloggen geht nicht.
 
Wenn das Keys für die Open Beta waren, dann hast du wohl Pech gehabt, diese ist heute zu Ende gegangen. Momentan können nur Closed Beta Spieler spielen, in ner knappen Woche geht dann die Vorbestelleraktion los.
 
Ich denke mal das es sich um einen Close-Beta key handelt es hieß die keys wären bis zum 15. gültig. Wäre ja wohl auch totaler Müll am 09.05 Keys zu verlosen die nur 2 Tage gültig sind, wo man schon allein für den Download von 13GB bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 100 kb/s 2Tage braucht +Entpacken + Installation :-D

Naja schade hätte mir das Spiel gerne mal angesehn, werde sicher nicht ohne weiteres 40 bis 50€ für das Spiel ausgeben + 16€ Monatsgebühr ohne mich davon überzeugen zu können das es das absolut beste MMORPG das es auf dem Markt für Erwachsene gibt ist.
 
Kann auch durchaus sein, dass einfach nur die Loginserver Probleme machten ;)

Grade jetzt in diesem Moment kann ich mich zwar problemlos einloggen, aber in 5 Minuten gehen die Server für 12 Stunden down.

Hast du mit deinem Account eigentlich Zugang zu den Betaforen der Closed Beta? Wenn ja, dann sollte dein Account gültig sein, wenn nicht, dann wars nen Open Beta Account.
 
Iceman am 11.05.2008 10:59 schrieb:
Kann auch durchaus sein, dass einfach nur die Loginserver Probleme machten ;)

Grade jetzt in diesem Moment kann ich mich zwar problemlos einloggen, aber in 5 Minuten gehen die Server für 12 Stunden down.

Hast du mit deinem Account eigentlich Zugang zu den Betaforen der Closed Beta? Wenn ja, dann sollte dein Account gültig sein, wenn nicht, dann wars nen Open Beta Account.

Habs mal getetstet komme nicht ins Betaforum rein. Was ich allerdings komisch finde ist das bei der Anmeldung da was stand von wegen das die Accountdaten auch der Zugang fürs Forum sind. Ausserdem musste ich noch bestätigen das ich nix ausplauder und keine Bilder aus der Beta veröffentlichen werde.
 
Zurück