• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

After Eight - Ruhige Videospiele um gemütliche Abende ausklingen zu lassen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu After Eight - Ruhige Videospiele um gemütliche Abende ausklingen zu lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: After Eight - Ruhige Videospiele um gemütliche Abende ausklingen zu lassen
 
Ich finde die Anno Reihe im Endlosspiel auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad auch immer höchst entspannend :)
 
auch toll zum entspannen, im Train Simulator mit nen Dicken Güterzug bei den Amis rumfahren
U.a. weil man nur meist so 35 Meilen fahren darf
 
Ich finde die Anno Reihe im Endlosspiel auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad auch immer höchst entspannend :)

Kann ich nur bestätigen - die Anno-Serie hat auf niedrigen Schwierigkeitsgraden im Endlosspiel eine höchst entspannende und fast schon meditative Wirkung. Was ich auch immer gerne nach einem harten Arbeitstag zur Entspannung spiele: Team Fortress 2 mit ein wenig Musik im Hintergrund. Oder eine schöne Runde Skyrim, aber nicht zu anstrengend, sondern praktisch einen Sparziergang durch die Welt, bei dem gerne mal Erinnerungen an vergangene, virtuelle Heldentaten wach werden. Und vielleicht packt einen dann das Heldenfieber wieder und man sitzt bis drei Uhr morgens vor dem PC ... viel zu oft passiert. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. Je nach Laune. Mal Assassins Creed, mal Anno, mal ein Adventure wie Deponia und dessen Nachfolger. Aber momentan hänge ich im AC-Marathon. :-D Revelation momentan bei 27%. Also noch much to do. :-D :-D
 
Da werde ich gleich als Masochist bezeichnet nur weil ich DSII als Entspannung spiele :-D Hier noch ein Beispiel was ich meistens am Abend spiele: Sims 3 ;) Und was bin ich jetzt :P?
 
qft!
Ebenfalls ganz nett am abend sind imho (beinah alle) point&click adventure wie Deponia oder Runaway. Leider gibt's die halt viel zu selten.. :(

Monkey Island, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, The Night of the Rabbit, The Book of Unwritten Tales, The Whispered World...

So selten sind die gar nicht. :)
 
Zurück