• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Äusserst Mysteriöse Frezzes

AW: Äusserst Mysteriöse Frezzes

So, ich habe jetzt den Grakaram Takt von 1,40 auf 1,38 Ghz untertaktet, nun gibts keine Frezzes mehr und der Leistungsverlust hält sich in Grenzen :)

Wenn du schon weißt, dass deine 2. Graka nen Defekt hast, warum tauschst du sie nicht um? Die 2 Jahre dürften ja wohl noch nicht um sein...

Nen Lüftertausch kann man idR noch relativ gut vertuschen und Ocing ist angeblich eh nicht nachweisbar.

GR-Thunderstorm am 17.03.2007 23:25 schrieb:
Wenn du schon weißt, dass deine 2. Graka nen Defekt hast, warum tauschst du sie nicht um? Die 2 Jahre dürften ja wohl noch nicht um sein...

Nen Lüftertausch kann man idR noch relativ gut vertuschen und Ocing ist angeblich eh nicht nachweisbar.

Ich hab sie ja schon eingeschickt, leider löste sich vorher der Seriennummernaufkleber auf der Graka ohne das ich es merkte, die Grafikkarte wurde auf 1 Euro Wert heruntergesetzt und ich konnte froh sein, das ich wenigstens die kaputte zurückgriegte. Jedoch habe ich mir vorher beim gleichen Hardwareversender die gleiche Graka nochmal gekauft und vorübergehend bezahlt, mann sagte mir, man überweise mir das Geld dann auf mein Konto, das war jedoch bevor ich von dem Aufkleberunglück wusste. Somit habe ich damals 2 x300 Euro ausgegeben, und jetzt habe ich 2 kaputte Grakas, >:| lol, dafür bekämme ich heute ne Overclocekd 8800 GTX ;(

Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von dem Hardwareversender, dessen Nameni ich jetzt nicht nennen will, so wäre das ganze leider nicht mehr Jugendfrei.

Zurück