Adventure The Kore Gang kommt im August

Rehlein99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
The Kore Gang könnte ein interessantes Spiel für alle sein, die eine Wii zuhause haben, Adventures mögen und auch einem Jump´n´Run gegenüber nicht abgeneigt sind. Aller Voraussicht nach soll es im August exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. Das Spiel gefällt mir bisher nicht nur optisch sehr gut, sondern auch aufgrund seiner lustigen Einlagen. Die Geschichte dreht sich um ein verrücktes Abenteuer. Man spielt die Hauptcharaktere Pixie, Madboy und Hund Rex, die in so einem futuristischen Anzug mit Fähigkeiten stecken.

Worum geht es grob? Tief im Inneren unseres Planeten haben sich die drei schrecklich bösen Krank Brothers einen gigantischen Bohrer gebaut und wollen die Menschheit unterjochen. Die drei verrückt-wahnsinnigen Bösewichte haben den begnadeten Wissenschaftler Dr. Samuelson gekidnappt und zwingen ihn, ihre finsteren Pläne zu unterstützen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Pixie, Madboy und Rex gemacht. Mit Hilfe des „Kore-Suits“, einer genialen Erfindung von Dr. Samuelson, welche die Fähigkeiten des Besitzers exorbitant verstärkt, mischt das Heldentrio die Inner-Irdischen auf, um ein tragisches Ende der Menschheit zu verhindern. :-D

Es gibt auch ein Video dazu, das den schwarzen Humor zeigt. http://www.youtube.com/watch?v...

Entwickelt wird das Spiel von den Hamburgern von SnapDragon Games. Es wird 30 abwechslungsreiche Levels in sechs Welten geben. Ich habe über Google auch eine offizielle Webseite dazu gefunden: http://www.thekoregang.pixonauts.com/flash/. Mal sehen, was noch an Infos dazu rauskommt. Bisher sieht es wirklich lustig aus und der August ist ja nicht mehr so weit.
 
Oben Unten