• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Adaware 2007 free unter Vista

Kreon

Spiele-Kenner/in
Ich wollte gerade Adaware 2007 (frisch heruntergeladen - zweimal) installieren. Aber unter Vista 64bit wird mir der Start verweigert "Adaware funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht"

Mit Google hab ich Meldungen gefunden, die besagen, dass Adaware seit Mitte 07 mit Vista zurecht kommen sollte. Was stimmt hier nicht?

Komp. XP und Ausführen als Admin helfen nicht!

Problem behoben: Ich musste Adaware in die Datenausführungsverhinderung aufnehmen. Jetzt lässt sich das Prorgamm starten.

Neues Problem: Beim Scanvorgang bleibt er immer beim Punkt "Preparing GUID Scanning" stehen (hab 15 Minuten gewartet, es hat sich aber nichts getan)

Neues Problem: Beim Scanvorgang bleibt er immer beim Punkt "Preparing GUID Scanning" stehen (hab 15 Minuten gewartet, es hat sich aber nichts getan)

Zwischenzeitlich musste ich mein System neu aufsetzen (aus einem anderen Grund). Aber auch jetzt bricht es an der gleichen Stelle ab!
Jemand ne Idee?

Zurück