• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Adams Äpfel

Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Adams Äpfel

N Abend.
Adams Äpfel - ein bemerkenswerter Film. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen und war hin und her gerissen - lachen oder weinen? Oder beides?
- Die Story für Unwissende zu erläutern ist aus meiner Sicht sinnlos. Filme wie "In China essen sie Hunde" und "Dänische Delikatessen" sind ja auch ohne große Propaganda zu wirklichen "Klassikern" geworden. Diese Filme lassen sich nunmal sehr schlecht beschreiben. Für Fans von schwarzem Humor und tragikomischen Absurditäten ist dieser Film ein Muss, mehr sei dazu nicht gesagt -

Für die unter euch die ihn gesehen haben:
Mich würde sehr eure erste Erfahrung mit dem Film interessieren, ebenso wie das was euch von diesem Film geblieben ist. Sprich: Hat dieser Film euch ebenso bewegt wie mich?
Mit vielem Dank, Manny.
 
AW: Adams Äpfel

Nuja, ist eben ein toller Film. Das lässt sich nicht anders sagen, aber es gibt viele gute Filme. Adams Äpfel ist halt einer, der auch bei einer breiteren Masse sehr gut ankommt. Man merkt halt, dass die Dänische Crew am Werk war, da ist Adams Äpfel nur die Spitze des Eisbergs.
 
AW: Adams Äpfel

Hätte ich besser nicht sagen können. Für mich ist es aber trotzdem eher ein herausragender als ein guter Film. Aber da sind ja auch Geschmäcker verschieden. Mich würde nur mal die Ansicht der Leute interessieren die den Film vielleicht nicht so gut fanden.
 
AW: Adams Äpfel

Hätte ich besser nicht sagen können. Für mich ist es aber trotzdem eher ein herausragender als ein guter Film. Aber da sind ja auch Geschmäcker verschieden. Mich würde nur mal die Ansicht der Leute interessieren die den Film vielleicht nicht so gut fanden.
Adams Äpfel ist großartig! Ich finde den Film eigentlich mehr zum lachen als zum weinen! Besonders Szenen wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=k_h30GnOYdE&feature=related
und diese: http://www.youtube.com/watch?v=EidnpOjNrQg sind einfach herrlich!
 
Zurück