• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision schließt Neversoft - Mitarbeiter verbrennen Studio-Logo

Mir sind sie auch vor allem wegen thps2 in erinnerung. Aber das Spiel hab ich gesuchtet :-D
 
Schön, wenn man unterschwellig die Community als Heuchler mit Doppelmoral hinstellt. Wenn kein Ärger da ist, muss wohl welcher provoziert werden. :) EA hat sich seinen Ruf hart "erarbeitet", während ich über Activision nichts schlechtes zu berichten weiß.
Alter...ernsthaft jetzt? ^^ Activision Blizzard existiert gefühlt nur noch durch CoD und Blizzards Spielen. Ich kenne seit Jahren kein Spiel mehr von denen, das wirklich gut war. Abgesehen von den Blizzard-Games. Diese Firma sticht, genauso wie EA, durch DLC-Massen usw. hervor. Diese Firma ist genauso schlimm, wie EA.

Ich würde daher sagen: Wenn MatthiasDammes derlei wirklich unterstellen würde, würde ich ihm sogar Recht geben.


@Topic
Bis auf Tony Hawk's Pro Skater 2 damals hab ich nie was von denen gespielt. Ergo: Mir egal. :-D
 
schade drum, dass die Guitar Hero-Spiele getötet wurden war ja vermutlich eher der Fehler von Activision als von ihnen... einfach zu viel in zu kurzer Zeit...
 
Zurück