• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard feuert Voice Actor nach sexistischen Aussagen

Ich weiß nicht wie es mit ihrem Arbeitsvertrag ist, in meinem steht klipp und klar, dass ich mich (sinngemäß) auch in meiner Freizeit so zu verhalten habe, dass ich meinem Unternehmen keinen Schaden zufüge. Und das stand bisher in jedem meiner Arbeitsverträge.
 
Dann dürfte es keine Politiker mehr geben, wenn man diesen Maßstab anlegt! Linksradikale Motivation, verhamlost und nicht anerkannt von Linken und Grünen. Rechtsradikalismus nicht anerkannt verhamlost von AFD und (wie Du sagst) CDU/CSU, verhamlost und nicht anerkannt von Religiösen (Islamismus) Extremismus Linke, Grüne, SPD, FDP, CDU, CSU...
Ich bin durchaus der Ansicht, dass unsere politische Landschaft dann eine bessere wäre.

Ich bin allerdings nicht der Ansicht, dass das billigen und verharmlosen von radikaler Gewalt bei den linksorientierten Parteien so stark ausgeprägt ist wie auf der anderen Seite des Spektrums. Mir ist jedenfalls kein Linkenpolitiker bekannt, der ein offensichtlich authentisches Beweisvideo noch immer nicht als Beweis anerkennen wollte - so wie mir auch nicht bekannt ist wann zuletzt Gewaltäter von Links "Jagd" auf Menschen gemacht haben. Korrektur: es ist mir schon bekannt. Nur sind die Zeiten der RAF eeeecht lang her.

Erinnerst du dich, wie du dich oben über Diffamierung beschwert hast...
 
Der Internet-Mob, der hat doch immer Recht.

Ja, und der Internet Mob heult wieder rum und faselt was von Indoktrination und man sich wieder seine Alternativen Fakten weil man scheinbar eine Kack Erziehung hatte und es Okay findet andere Leute zu beleidigen und halt auch nicht nachdenkt
 
Der Internet-Mob, der hat doch immer Recht.
Es hilft sich in Erinnerung zu rufen, dass der Mob, der gesellschaftliche Konformität erzwingt, schon immer existiert hat und nicht erst seit dem Internet. Und nicht immer war die erzwungene Konformität ausgerichtet auf die Ächtung jener, die sich abschätzig oder gar rassistisch verhalten. Ganz im Gegenteil: der Mob war den Großteil der Existenz unserer modernen Gesellschaft ein Instrument von Konservativen gegen alles und jeden, den sie für moralisch verwerflich erklärt haben.

Zu spüren bekam das Johnny Cash, als er über das Leiden der amerikanischen Ureinwohner sang.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zu spüren bekam das Betty White, die in ihrer Show einen schwarzen Tänzer anheuerte und sich dem Mob nicht fügen wollte.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und diese Zeiten sind bei weitem nicht vorbei. Ganz aktuell bekommen den Mob Lehrer zu spüren, die sich erdreisten im Sportunterricht Yoga anzubieten:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Unterm Strich ist "der Mob" also keinem einzelnen politischen Spektrum zuzuordnen. Und die einzige Frage die wirklich relevant ist, ist ob "der Mob" im Einzelfall eventuell einen Punkt haben könnte.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück