mistermotte
Stille/r Leser/in
Hi!
Ich wollte mir von Acronis die Disk Director Suite 9.0 holen weil es damit ja möglich sein soll ganz einfach mehrere Betriebssysteme auf ein bestehendes System zu ziehen.
Mein jetztiges OS ist Win XP und ich übelge jetzt mir etwas Festplatte abzuzwacken und darauf entweder Win98 oder sogar DOS 6.0 zu ziehen um damit meinen ganzen alten Games zu zocken die XP nicht will oder per EMu. zu langsam sind.
Wäre das so ohne weiteres Möglich? Win 98 denk ich ja schon aber DOS???
WÜrde DOS mit meinem neueren System laufen? Wie könnte ich meine Grafikkarte als Super VGA laufen lassen? Mein Onboard-Sound? Mein DVD-ROM und meine PS/2 Funktastatur? Also ich sehe da vorerst keine Lösung?
Und hast schon jemand Erfahrung mit der Disk Suite?
Mein System:
Motherboard ASRock K7S41
CPU: AMD XP3000 2,100GHZ FSB400 Tray (hoffe ich)
Grafikkarte: ATI 9600 pro
Speicher: 256MB DDR PC-400 3200 Infineon
512MB DDR PC-400 3200 Aeneon
HDD: 40GB Exel Store Systemplatte
160GB Samsung
Ich wollte mir von Acronis die Disk Director Suite 9.0 holen weil es damit ja möglich sein soll ganz einfach mehrere Betriebssysteme auf ein bestehendes System zu ziehen.
Mein jetztiges OS ist Win XP und ich übelge jetzt mir etwas Festplatte abzuzwacken und darauf entweder Win98 oder sogar DOS 6.0 zu ziehen um damit meinen ganzen alten Games zu zocken die XP nicht will oder per EMu. zu langsam sind.
Wäre das so ohne weiteres Möglich? Win 98 denk ich ja schon aber DOS???
WÜrde DOS mit meinem neueren System laufen? Wie könnte ich meine Grafikkarte als Super VGA laufen lassen? Mein Onboard-Sound? Mein DVD-ROM und meine PS/2 Funktastatur? Also ich sehe da vorerst keine Lösung?
Und hast schon jemand Erfahrung mit der Disk Suite?
Mein System:
Motherboard ASRock K7S41
CPU: AMD XP3000 2,100GHZ FSB400 Tray (hoffe ich)
Grafikkarte: ATI 9600 pro
Speicher: 256MB DDR PC-400 3200 Infineon
512MB DDR PC-400 3200 Aeneon
HDD: 40GB Exel Store Systemplatte
160GB Samsung