• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ACHTUNG! Steam Beta funktioniert derzeit anscheinend nicht

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

Wenn ihr bereits die Steam Beta, also das UI Update verwendet, und offline spielen wollt, geht einstweilen nicht online. Die Beta scheint derzeit zu stehen. Ich habe es auf 2 Konfigutarionen ausprobiert. Die Version ohne UI Update läuft hingegen. Also mal abwarten. 

So nebenbei - hat jemand ne Ahnung, wie man diese beta wieder los wird, und zur normalen Version zurückkheren kann, ohne die ganzen Games neu installieren zu müssen?

Das die normale Version geht, habe ich im vrtuellen XP unter 7 ausprobiert. Im Normalmodus habe ich leider auch schon auf die Beta umgetsellt.
 
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/steam-nicht-verfuegbar-8652658/?c=1 :)
 
Ich habs jetzt deinatalliert. Alle Versuche sind gescheitert.
Super, jetzt kann ich die ganzen Games wieder downloaden.
Nie wieder eien Beta
 
 
Hallo

Ich weis nich was du hast bei mir funktioniert die Beta UI ohne Probleme.

Gruß
lancelotti

ps.: Die Beta bekommst ganz einfach in den Einstellungen bei Betateilname wieder los. einfach von UI-Update auf keine Betateilnahme schalten und neustarten.
Hättest deinen Steamgames Ordner gesichert oder schreibgeschützt vorm deinstallieren bräuchtest nicht neu runterladen.
 
Wo du recht hats hast du Recht.
Hab auch cshon einige Games abgesichert, aber eben nicht alle.
Und meistens passiert imme rdann was, wenn man einmal zu faul dafür ist.

Nun, die Beta geht wieder, weis nicht was da war.

Danke jedenfalls für Tipps und Links 
 
Zurück