ACHTUNG! Steam Beta funktioniert derzeit anscheinend nicht

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

Wenn ihr bereits die Steam Beta, also das UI Update verwendet, und offline spielen wollt, geht einstweilen nicht online. Die Beta scheint derzeit zu stehen. Ich habe es auf 2 Konfigutarionen ausprobiert. Die Version ohne UI Update läuft hingegen. Also mal abwarten. 

So nebenbei - hat jemand ne Ahnung, wie man diese beta wieder los wird, und zur normalen Version zurückkheren kann, ohne die ganzen Games neu installieren zu müssen?

Das die normale Version geht, habe ich im vrtuellen XP unter 7 ausprobiert. Im Normalmodus habe ich leider auch schon auf die Beta umgetsellt.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/steam-nicht-verfuegbar-8652658/?c=1 :)
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Ich habs jetzt deinatalliert. Alle Versuche sind gescheitert.
Super, jetzt kann ich die ganzen Games wieder downloaden.
Nie wieder eien Beta
 
 

lancelotti

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weis nich was du hast bei mir funktioniert die Beta UI ohne Probleme.

Gruß
lancelotti

ps.: Die Beta bekommst ganz einfach in den Einstellungen bei Betateilname wieder los. einfach von UI-Update auf keine Betateilnahme schalten und neustarten.
Hättest deinen Steamgames Ordner gesichert oder schreibgeschützt vorm deinstallieren bräuchtest nicht neu runterladen.
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Wo du recht hats hast du Recht.
Hab auch cshon einige Games abgesichert, aber eben nicht alle.
Und meistens passiert imme rdann was, wenn man einmal zu faul dafür ist.

Nun, die Beta geht wieder, weis nicht was da war.

Danke jedenfalls für Tipps und Links 
 
Oben Unten