• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Acer: Der Predator Helios 700 im Test: ein Sternenzerstörer

Es ist ein wirklich inovatives, geniales Teil...!.. Ich habe ihn mir mit i9/ RTX2080 gekauft und bin durchgängig sehr zufrieden....benutze ihn als Gaming Notebook...
 
@lostesi
hi, also mich würde es wirklich SEHR interessieren, ob du es geschafft hast die CPU-GraKa zum laufen zu bringen... hoffe wirklich sehr, dass du noch diese Beiträge hier liest. Arbeitest du mit Magix? denn so wie es aussieht ist da aaaaaangeblich lt. Support von Acer der schuldige schnell gefunden.. Hab noch nie so widersprüchliche Antworten erhalten wie bei denen. Denke auch, dass das Bios nicht ganz offen ist.. dieses hatte ich vor vielen Jahren so auch mal an einem Medium PC gesehen und dass Passwort ging irgendwann im Netz rum so dass man überall hin konnte..
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn sonst muss ich den (im Moment) Schrott verkaufen, da ich keine Zockerkiste brauche für 3000€ die sonst et viel anzubieten hat.
Sehr schade finde ich, dass alle gelesenen Tests bisher NUR aufs Zocken schauen.. Wer jedoch umfangreiche Grafik oder Filmbearbeitungen machen möchte, bleibt trotz der mega Hardware ordentlich auf der Strecke... hab schon einige Beiträge darüber gefunden.
 
Zurück