• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Account-Sperre. Was nun?

rayve

Anwärter/in
Hallo

Mein Account wurde heute morgen für unbestimmte Zeit gesperrt, da ich mit der Bezahlung im Rückstand bin.

Wird die Sperre wieder aufgehoben, wenn ich mein Abo bezahle, oder darf ich mir das Spiel komplett neu kaufen? (Was ich nicht tun würde)

Bitte um antwort.
Danke

PS: Für alle, die das lustig finden: STFU

rayve am 10.03.2006 13:45 schrieb:
Hallo

Mein Account wurde heute morgen für unbestimmte Zeit gesperrt, da ich mit der Bezahlung im Rückstand bin.

Wird die Sperre wieder aufgehoben, wenn ich mein Abo bezahle, oder darf ich mir das Spiel komplett neu kaufen? (Was ich nicht tun würde)

Bitte um antwort.
Danke

selbstverständlich wird das spiel nach geldeingang wieder freigeschaltet.
kannst dann ganz normal weiterspielen.

als strafe wachst du aber ohne gold und ausrüstung in der hauptstadt deines gegners auf :-D

Wodka_Wiesel am 10.03.2006 13:57 schrieb:
rayve am 10.03.2006 13:45 schrieb:
Hallo

Bitte um antwort.
Danke

als strafe wachst du aber ohne gold und ausrüstung in der hauptstadt deines gegners auf :-D

Nee, is klar *dicker klumpen vom herz plumps*
danke. *freu*

Sach mal, so unter uns:
Auf welchem Server spielst du?
Was?
Und woher weißt du das so genau? :-D

och, das mit dem nackt aufwachen hab ich im AH aufgeschnappt ;)

spiel seit september auf dem nethrezim server. mein tauren jäger ist noch 90.000 EP von der 60 entfernt :)

Wodka_Wiesel am 10.03.2006 14:09 schrieb:

spiel seit september auf dem nathrezim server. mein tauren jäger ist noch 90.000 EP von der 60 entfernt :)

Wodka_Wiesel am 10.03.2006 14:10 schrieb:

spiel seit september auf dem nathrezim server. mein tauren jäger ist noch 90.000 EP von der 60 entfernt :)

Spiele auf Krag'jin, hab nen 56er Tauren Jäger (höhö) auf 56, daher isses besonders ärgerlich, find ich...

Naja, fahre jetz zur Bank
bezahle mein Abo :-D

Und wenn die meinen Account nich freischalten dann mach ich eben :finger:

spiel seit september auf dem nethrezim server. mein tauren jäger ist noch 90.000 EP von der 60 entfernt :)

nathrezim? schreib mal deinen namen in den thread oder per omail..

ROFL - der war gut :-D

Ich kann das Geld nich mehr überweisen, per ELV.

Muss mir jetz ne Gamecard kaufen (kein Geld)
oder
Muss mir das über die T-Online-Rechnung abbuchen lassen (bin kein T-Online-Kunde)
oder
über die Kreditkarte (watt zum henker is ne kreditkarte???)

Scheiße alles...
Weiß ganich, was die von mir wollen ;(

sobald das mit der ELV einmal nicht geklappt hat, wird dein acc fuer immer dafuer gesperrt. ist nem kollegen auch passiert, der musste dann immer mit gamecard spielen.

marky68 am 12.03.2006 15:36 schrieb:
sobald das mit der ELV einmal nicht geklappt hat, wird dein acc fuer immer dafuer gesperrt. ist nem kollegen auch passiert, der musste dann immer mit gamecard spielen.

Naja, datt tut sich ja vom Preis her nix nehmen...
Aber trotzdem scheiße...
Schon blöd, wenn man sei Konto bis zum Limit überzieht und dann auch noch daddeln will :B

Zurück