• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Account auf BC upgraden

sonic2045

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
hab da ne frage wenn ich jetzt wow installiere und danach gleich BC und meinen Account (der eigentlich eingefrohren ist) mit dem BC Key "Aufrüste" ist das dann ein neue Abo oder bleibt der Account eingefrohren bis man bezahlt hat?? Da ich leider nur noch über EC Karte oder Kreditkarte bezahlen kann wollt ich wissen ob das dann quasi ein neues Abo ist
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
3.904
sonic2045 am 15.02.2007 14:06 schrieb:
Hallo zusammen
hab da ne frage wenn ich jetzt wow installiere und danach gleich BC und meinen Account (der eigentlich eingefrohren ist) mit dem BC Key "Aufrüste" ist das dann ein neue Abo oder bleibt der Account eingefrohren bis man bezahlt hat?? Da ich leider nur noch über EC Karte oder Kreditkarte bezahlen kann wollt ich wissen ob das dann quasi ein neues Abo ist
Der Account bleibt eingefroren bis Du Dein altes Abo wieder reaktiviert hast. Also wieder bezahlst.
Ich hatte auch gehofft, dass man mit dem Add-on wieder 30 Tage Freispielzeit oder so bekommt, ist aber nicht so.
 
Oben Unten