• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Account auf BC upgraden

sonic2045

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
hab da ne frage wenn ich jetzt wow installiere und danach gleich BC und meinen Account (der eigentlich eingefrohren ist) mit dem BC Key "Aufrüste" ist das dann ein neue Abo oder bleibt der Account eingefrohren bis man bezahlt hat?? Da ich leider nur noch über EC Karte oder Kreditkarte bezahlen kann wollt ich wissen ob das dann quasi ein neues Abo ist
 
sonic2045 am 15.02.2007 14:06 schrieb:
Hallo zusammen
hab da ne frage wenn ich jetzt wow installiere und danach gleich BC und meinen Account (der eigentlich eingefrohren ist) mit dem BC Key "Aufrüste" ist das dann ein neue Abo oder bleibt der Account eingefrohren bis man bezahlt hat?? Da ich leider nur noch über EC Karte oder Kreditkarte bezahlen kann wollt ich wissen ob das dann quasi ein neues Abo ist
Der Account bleibt eingefroren bis Du Dein altes Abo wieder reaktiviert hast. Also wieder bezahlst.
Ich hatte auch gehofft, dass man mit dem Add-on wieder 30 Tage Freispielzeit oder so bekommt, ist aber nicht so.
 
Zurück