• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Account aktivieren

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leuts,
mittlerweile hab ich jez WoW installiert und nen Gäste-Key ...
Aber so langsam geht mir das Spiel auf die Nerven bevor ich es einmal gespielt habe ... da vergeht mir echt die Lust, erst schicken die da von Blizzard keine Email ... und jetzt habe ich mir die scheiße auf anderem Weg besorgt und ich kann meinen account NICHT aktivieren ... ich gebe alle daten ein bis zum 5ten Schritt, bis zu dem in dem ich meine Kontonummer und so angeben soll .. dann klick ich auf weiter ...
dann kommt da error ...

The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

das NERVT ... wieso ist das so?

Kann man noch woanders seinen Account aktivieren?

mfg mofa

Mopped am 24.10.2006 19:16 schrieb:
Hey Leuts,
mittlerweile hab ich jez WoW installiert und nen Gäste-Key ...
Aber so langsam geht mir das Spiel auf die Nerven bevor ich es einmal gespielt habe ... da vergeht mir echt die Lust, erst schicken die da von Blizzard keine Email ... und jetzt habe ich mir die scheiße auf anderem Weg besorgt und ich kann meinen account NICHT aktivieren ... ich gebe alle daten ein bis zum 5ten Schritt, bis zu dem in dem ich meine Kontonummer und so angeben soll .. dann klick ich auf weiter ...
dann kommt da error ...

The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

das NERVT ... wieso ist das so?

Kann man noch woanders seinen Account aktivieren?

mfg mofa

hallo?

kann es evtl. sein, dass du hinter zig sicherheitsvorkehrungen (firewall, proxy, etc.) sitzt und deshalb probleme mit der accountverwaltung hast? versuchs vielleicht mal von nem andern rechner mit nem andern internetanschluss.

Zurück