• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

AC97 soundsettings für BF2142

ThreeSix187

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
AC97 soundsettings für BF2142

Weiß jemand, ob die AC97 onboard SoKa auch EAX unterstützt und ob sich das überhaupt Lohnt zu aktivieren. Unterstützt die AC97 überhaupt 128 Stimmen (Hoch) gleichzeitig oder ist das nur für Creative Sokas vorbehalten?
Mir kommts manchmal so vor als werden ein paar geräusche weggelassen.
Letztens bin ich mit dem Pilum-Raketenwerfer beschossen worden, hab von dem schuss selber aber garnichts gehört und bin natürlich gleich gefraggt.
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
AW: AC97 soundsettings für BF2142

ThreeSix187 am 25.05.2007 10:37 schrieb:
Weiß jemand, ob die AC97 onboard SoKa auch EAX unterstützt und ob sich das überhaupt Lohnt zu aktivieren. Unterstützt die AC97 überhaupt 128 Stimmen (Hoch) gleichzeitig oder ist das nur für Creative Sokas vorbehalten?
Mir kommts manchmal so vor als werden ein paar geräusche weggelassen.
Letztens bin ich mit dem Pilum-Raketenwerfer beschossen worden, hab von dem schuss selber aber garnichts gehört und bin natürlich gleich gefraggt.

Auf keine Fall EAX aktivieren, dann stürzt das Spiel vermutlich ab. EAX wird von AC97 auch nicht unterstützt.
 
Oben Unten