• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AC97 soundsettings für BF2142

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
AC97 soundsettings für BF2142

Weiß jemand, ob die AC97 onboard SoKa auch EAX unterstützt und ob sich das überhaupt Lohnt zu aktivieren. Unterstützt die AC97 überhaupt 128 Stimmen (Hoch) gleichzeitig oder ist das nur für Creative Sokas vorbehalten?
Mir kommts manchmal so vor als werden ein paar geräusche weggelassen.
Letztens bin ich mit dem Pilum-Raketenwerfer beschossen worden, hab von dem schuss selber aber garnichts gehört und bin natürlich gleich gefraggt.
 
AW: AC97 soundsettings für BF2142

ThreeSix187 am 25.05.2007 10:37 schrieb:
Weiß jemand, ob die AC97 onboard SoKa auch EAX unterstützt und ob sich das überhaupt Lohnt zu aktivieren. Unterstützt die AC97 überhaupt 128 Stimmen (Hoch) gleichzeitig oder ist das nur für Creative Sokas vorbehalten?
Mir kommts manchmal so vor als werden ein paar geräusche weggelassen.
Letztens bin ich mit dem Pilum-Raketenwerfer beschossen worden, hab von dem schuss selber aber garnichts gehört und bin natürlich gleich gefraggt.

Auf keine Fall EAX aktivieren, dann stürzt das Spiel vermutlich ab. EAX wird von AC97 auch nicht unterstützt.
 
Zurück