• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Mirage: Playstation Store leakt alle Infos zum Spiel

sealofdarkness

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Weniger Dialogoptionen - nicht schlimm. Aber bitte mehr Möglichkeiten in Missionen sein Ziel auszuschalten, quasi so ähnlich wie bei Hitman.

Achso, und das wichtigste: Es soll besser als Valhalla sein...
 

sealofdarkness

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
197
Was stimmte denn mit Valhalla nicht?
Es war zB. ein schlechteres RPG als Odyssey, da hätte man gleich den Skilltree weglassen können. Es gab keine Nebenquests und die Story war viel zu aufgeblasen. Die River Raids waren nett gemeint, aber gameplay-technisch ein Witz, da zu uninspiriert und stumpf gestaltet.

Letztendlich hatte ich mit Odyssey einfach viel mehr Spaß, weil es mehr Abwechslung bot zB durch Seeschlachten, zufallsgenerierte Nebenquests, und dieses Söldner System, was Ähnlichkeiten zu Shadow of War's Nemesis System hatte. Valhalla war ab einem gewissen Punkt einfach nur noch Arbeit, während ich in Odyssey gerne viel Zeit in den Nebentätigkeiten steckte.
 
Oben Unten