• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Mirage im Test: Wie immer, nur kleiner

Schade, dass es den Vollpreis, zumindest dem Test nach, nicht wert zu sein scheint. Dann wohl noch etwas warten
Vollpreis passt hier nicht mal wirklich 50€ auf PC und 60€ auf Konsole ist günstiger als andere Titel, die meisten Vollpreistitel auf Konsole kosten ja schon 80€.
 
50€ für 25h ist einfach zu viel, um 30€ hätte man es sich überlegen können.
Hinter dem Ofen holt es mich nicht vor, mein Bruder war total gehypt und dann enttäuscht, dass er es gleich am Wochenende durch hatte XD
Jetzt hofft er , dass vielleicht noch Story DLCs kommen
 
50€ für 25h ist einfach zu viel, um 30€ hätte man es sich überlegen können.
Hinter dem Ofen holt es mich nicht vor, mein Bruder war total gehypt und dann enttäuscht, dass er es gleich am Wochenende durch hatte XD
Jetzt hofft er , dass vielleicht noch Story DLCs kommen
Seit wann macht man Preise vom Spielfang abhängig?
Die alten ACs waren auch kaum länger - hab vorletztes Jahr AC1 bis AC3 Remastered in einem Rutsch erneut durchgespielt, da warst du auch mit 20-30 Stunden je Titel durch - , komischerweise hat sich da aber niemand über 60 Euro beschwert...

Zumal:
Viel Spielzeit macht noch kein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann macht man Preise vom Spielfang abhängig?
Die alten ACs waren auch kaum länger - hab vorletztes Jahr AC1 bis AC3 Remastered in einem Rutsch erneut durchgespielt, da warst du auch mit 20-30 Stunden je Titel durch - , komischerweise hat sich da aber niemand über 60 Euro beschwert...

Zumal:
Viel Spielzeit macht noch kein gutes Spiel.
Ich hatte noch nie Freude an AC, hab mir damals AC1 mit Prince of Persia im Bundle um 20€ für die xbox 360 geholt.
Was soll ich sagen, bei haben mich nicht vom Hocker gehauen.
Ich denke ein Spiel sollte einem etwas bieten, dir bietet es was, mir nicht, zumal ich diesen Glücksrittern angehöre,
die sich durch Schleichsequenzen quälen und dann doch noch von irgendeinem Honk, der gerade vom Dach pisst erwischt wird und wenn mir dann nicht die Option offen steht dann den Rest ala Rambo auszumerzen, dann ist
für mich die Sache gegessen.

Nicht falsch verstehen, ich brauche keine große Welt, nur eine die mich hineinsaugt, die mich dazu einlädt jede Ecke sehen zu wollen und wenn es keine Open World ist, dann muss mich die Geschichte packen.
Und nachdem die ganzen (hirnrissigen) Sachen mit Animus und Alienatefakten mich nur zum Kopfschütteln bringen,
lass ich es lieber gleich bleiben, das wird nicht mal ein Titel den ich mir im Sale hole, auch nicht, wenn er nur 5€ kosten würde.
 
Zurück