• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Mirage: Heute Reveal des DLC "Tal der Erinnerung"

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Kontroverse um die Saudi-Finanzmittel hin oder her, ich freu mich drauf wenigstens wieder für ein Paar Stunden AC-Feeling zu bekommen was Shadows, Valhalla und Co. leider so nicht gelingt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Origins, Odyssee und Mirage kann ich diese Sommer, Hitze, Wüste eigentlich nicht mehr ab. Aber ok, für lau packe ich doch schon mal wieder meine Koffer.
AC Odyssee mein liebster AC Titel, aber nach 2 Jahren gab ich Valhalla noch einmal eine Chance und bin nun doch wieder recht angetan von dem Teil. (Und mal keine Hitze, Wüste und dauer Sonnenschein)

Also am 18.11.25 kommt es raus. Weiss jetzt garnicht ob es auch auf deutsch lokalisiert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Nach Origins, Odyssee und Mirage kann ich diese Sommer, Hitze, Wüste eigentlich nicht mehr ab. Aber ok, für lau packe ich doch schon mal wieder meine Koffer.
AC Odyssee mein liebster AC Titel, aber nach 2 Jahren gab ich Valhalla noch einmal eine Chance und bin nun doch wieder recht angetan von dem Teil. (Und mal keine Hitze, Wüste und dauer Sonnenschein)

Also am 18.11.25 kommt es raus. Weiss jetzt garnicht ob es auch auf deutsch lokalisiert wurde?
Selbstverständlich. Wie jedes AC. Ubisoft hat noch nie ein AC ohne komplette Lokalisation auf dem Markt gebracht.

Mirage war leider storytechnisch absolut Banane. Auch die Attentate. Den Schluss rafft man nur wenn man Valhalla beendet hatte - was bei mir nicht der Fall war. Schönes Bagdad - auf jeden Fall, die Welt war toll. Aber wieder mal leider nur die. Die Sprache auf arabisch zu stellen hat zumindest bei mir noch für etwas mehr Immersion gesorgt - wenn man bei so einem Spiel überhaupt davon reden kann. Aber nein, DLCs brauch ich da nicht mehr.

Mirage war leider storytechnisch absolut Banane. Auch die Attentate. Den Schluss rafft man nur wenn man Valhalla beendet hatte - was bei mir nicht der Fall war. Schönes Bagdad - auf jeden Fall, die Welt war toll. Aber wieder mal leider nur die. Die Sprache auf arabisch zu stellen hat zumindest bei mir noch für etwas mehr Immersion gesorgt - wenn man bei so einem Spiel überhaupt davon reden kann. Aber nein, DLCs brauch ich da nicht mehr.
Die Story bzw. dessen Auflösung war tatsächlich ohne Valhalla-Kenntnisse nicht die große Stärke des Spiels, ich konnte mich damit allerdings dank der mir sehr entgegenkommenden Stealth-/Parcour-Mechaniken gut arrangieren. Ich kann das Gameplay ab Origins einfach nicht ab, "bessere Plots" helfen da nix wenn mich der Rest dermaßen anwidert.

Zurück