• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Absturz Problem

Registriert
28.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern mein neues Gehäuse bekommen. Dann hab ich alle Teile vom alten Gehäuse ins neue gebaut. Dabei habe ich auch den CPU kühler abgenommen und ahbe die alte Wärmeleitpaste abgemacht und nur auf den Kern von der CPU wieder neue raufgemacht. War das richtig???
Weil mein PC stürtzt jetzt immer so nach 2 std ab oder so.
Mein neues Netzteil (500 Watt) hat nur einen 4pin ausgang also für Laufwerke und so. Jetzt hab ich 3 Gehäuselüfter, eine Grafikkarte, Festplatte und 2 Laufwerke durch ganz viele kuplungne angeschlossen. Weil ich ja nur einen Stromport vom Netzteil habe. Oder kann das an daran liegen das mein pc immer abschmiert??? Meine CPU temperatur ist immer so 50- 54 Grad??

Habe AMD 2800
9800Pro
MSi kt6 Delta fisr
 
Bloodmaker am 02.10.2004 12:04 schrieb:
Dabei habe ich auch den CPU kühler abgenommen und ahbe die alte Wärmeleitpaste abgemacht und nur auf den Kern von der CPU wieder neue raufgemacht. War das richtig???

Du darfst natürlich nicht zu viel auf den CPU Kern raufschmieren!
Nur eine hauchdünne Schicht. Sonst wirkt die Wärmeleitpaste isolierent!

MFG raisk
 
Zurück