• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Absturz in Neverwinter Nights 2

zeke11522

Anwärter/in
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem bei Neverwinter Nights 2. Ich bin gerade in Niewinter und habe den Auftrag erhalten vom Dockviertel in die Hintergasse zu gehen um eine Lieferungen von so Schmugglern aufzuhalten.
Wenn ich jetzt in die Hintergasse gehen will, sehe ich den lade Bildschirm und es lädt ungefähr bis zur Hälfte dann falle ich auf den Desktop zurück mit der Meldung "Neverwinter Nights 2 funktioniert nicht mehr". ich hatte zu beginn des Spiels mal noch das Problem das manchmal der Gafikkartentreiber abgestürtzt ist und dieser neu geladen werden musste, das kam aber immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten und nicht immer an der gleichen Stelle vor.

Ich habe die Version 1.11.1153 German und benutze Windows Vista Business 32 Bit und den NVIDIA Treiber 169.25

Ist dieses Problem bekannt? Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Gruß Zeke
 
ist deine version denn der aktuelleste patch?

ansonsten: versuch mal, dass du vor dem betreten der welt/stadt-karte, also am kartenrand, NUR den hauptcharakter aktiv hast.
 
Laut Auto-Updater ist es die aktuellste Version.

Ich glaubs nicht, wenn ich nur den Hauptcharakter selektier dann funktionierts, danke!!!
Au man, das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
 
zeke11522 am 26.12.2007 11:02 schrieb:
Laut Auto-Updater ist es die aktuellste Version.

Ich glaubs nicht, wenn ich nur den Hauptcharakter selektier dann funktionierts, danke!!!
Au man, das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

naja, wie auch? ist ja nicht logisch rauszufinden, dass es daran liegt ;)
 
Hallo,

ich kann zu der Anfrage leider nichts sagen, aber ich wollte mal nachfragen, ob das Spiel denn jetzt generell spielbarer ist, als es nach Verkauftsstart zu lesen war (das klang ja anfangs nicht so gut).

Ich hatte schon länger kein gutes Rollenspiel mehr (mit Party) und NN 2 würde mich sehr interessieren.
 
Sukultan am 28.12.2007 15:35 schrieb:
Hallo,

ich kann zu der Anfrage leider nichts sagen, aber ich wollte mal nachfragen, ob das Spiel denn jetzt generell spielbarer ist, als es nach Verkauftsstart zu lesen war (das klang ja anfangs nicht so gut).

Ich hatte schon länger kein gutes Rollenspiel mehr (mit Party) und NN 2 würde mich sehr interessieren.


also, ich hatte keinerlei probleme beim game, außer dem oben genannten bug, den man ja bei aktiverm hauptcharakter nicht hat, und hier im forum sind viele begeisterer NWN2-spieler. müßte also wohl einwandfrei laufen. so oder so sollte man natürlich immer mehrere spielstände haben, die man auch nicht so schnell einfach überschreibt ;)
 
Jop, die größten Probleme dürften ausgeräumt sein. Wir spielen das auch jeden Abend mit 30 Mann. (wo es noch bisserl arg laggt)
 
Danke! Das klingt ja gut. Dann werde ich mir das Spiel zulegen (vielleicht habe ich ja sogar Glück und sehe das bei irgendeiner der Rabatt-Aktionen diesen Monat).
 
Zurück