R
ruyven_macaran
Gast
AW: Absturz durch Überhitzung?
hmm - ich hab im januar den cnps7000 gekauft, vor 3-4monaten die fan ducts eingebaut und bin jetzt auf der suche nach nem günstigen deltatronic (fanless) netzteil..
*nur tote fische schwimmen mit dem strom*
(und wenn sich die nächsten monate so entwickeln, wie ich plane, könnte zu weihnachten die anschaffung einer wakü anstehen )
Webber am 08.08.2004 21:13 schrieb:ruyven_macaran am 08.08.2004 20:59 schrieb:Webber am 08.08.2004 18:09 schrieb:ALso das ist jetzt nichts gegen den thread autor od. gegen andere, und ich hab kein bock einen extra thread zu öffnen. So mir ist aufgefalln das in letzter zeit fast jeder 2. thread , was mit überhitzung zu tun hat, warum wird da das special in der pcgh nicht als pdf zum download angeboten, denn so bräuchten nicht soviele threads erstellt werden. Denn da sthet alle sdrin was mit überhitzung zu tun hat.
Denn immer ist es mein pc stürtzt ab hab 50°C mainboard und 81 °C Cpu temp.
Also war nur so ein vorschlag; falls sich jdm benachteiligt fühlt es war nur ein vorschlag-> nicht persönl. nehmen
was glaubst du, warum pcgh gerade jetzt son special bringt? eben, weil mehr leute die zeitung kaufen..
und mit 50/80 ist mir noch keiner übern weggelaufen, die meisten jammern rum wegen 30/60, obwohl eigentlich jeder aktuelle pc auch bei 40/70 noch keine probleme machen sollte.
und die saisonale themenverschiebung ist normal. in nen paar wochen werden sich vermutlich wieder die wakü threads häufen, danach dürften die disjährigen mittelklasse grakas thema sein, danach vielleicht die neueste maus und soundkarten generation....
das stimmt natürlich, ich denk mal im winter ist dann auch wieder ein thema wie bekomme ich den rechner leise .............
hmm - ich hab im januar den cnps7000 gekauft, vor 3-4monaten die fan ducts eingebaut und bin jetzt auf der suche nach nem günstigen deltatronic (fanless) netzteil..
*nur tote fische schwimmen mit dem strom*
(und wenn sich die nächsten monate so entwickeln, wie ich plane, könnte zu weihnachten die anschaffung einer wakü anstehen )