WurstKaeseMischBrot am 18.02.2005 09:10 schrieb:Ich glaub es wohl nicht, das kann es ja nicht sein! Stehe heute morgen extra früh auf (hab Spätschicht d.h. ich muss um 13 Uhr arbeiten gehen und bin extra um 8 aufgestanden zum zocken) und was muss ich lesen? Die Server sind heute (und laut News auch in Zukunft jeden Freitag) mal wieder 4 Stunden down. Super d.h. ich kann heute erst um 22,30 Uhr zocken. Für mich ist das absolut inakzeptabel ich finde es unverschämt alle paar Stunden die Server runterzufahren wegen irgendwelcher Wartungsarbeiten. Hätten sie mal lieber vorher gescheit gearbeitet müssten sie jetzt nicht so viel nachpatchen usw.
P.S. ich wollte das eigentlich auch im offiziellen WoW Forum posten, aber das geht auch mal wieder nicht. Mittlerweile ist eine Woche seit dem Relese vorbei und es ist noch immer fast wie am anfang.
Ich schlage dir vor zu kündigen und ein anderes Spiel, welches nicht am Freitag gewartet wird zu spielen. Wann soll Blizzard es dann machen? Wenn du auf Schicht bist? Ich glaub kaum das Blizzard deswegen ihre Wartungsarbeiten verschiebt. lol