• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abit NF7-S und USB 2

Eniman

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Abit NF7-S (Sockel A) Mainboard, dass ab SP1 (Angaben auf Karton) USB2 unterstützt!
Vor einiger Zeit habe ich mal diesen "USB2-Patch" gedownloadet und installiert [ohne SP1] (siehe unten http://www.abit-usa.com/downloads/driver/drivers.php?category=5&subcategory=247&model=6&product_name=NF7-S )
Nach der Installation startet der PC neu und hat damals unter Windows mit dem "Hardwareinstaller" USB2 installiert.

Doch nun geht es nicht mehr... Es bleibt USB1.1 :-S (oder USB1, weiss ich nicht genau)

Wie kann ich wieder USB2 nutzen?!

Eniman am 19.02.2006 15:25 schrieb:
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Abit NF7-S (Sockel A) Mainboard, dass ab SP1 (Angaben auf Karton) USB2 unterstützt!
Vor einiger Zeit habe ich mal diesen "USB2-Patch" gedownloadet und installiert [ohne SP1] (siehe unten http://www.abit-usa.com/downloads/driver/drivers.php?category=5&subcategory=247&model=6&product_name=NF7-S )
Nach der Installation startet der PC neu und hat damals unter Windows mit dem "Hardwareinstaller" USB2 installiert.

Doch nun geht es nicht mehr... Es bleibt USB1.1 :-S (oder USB1, weiss ich nicht genau)

Wie kann ich wieder USB2 nutzen?!
SP2 installieren???

Ich weiß nur, das schonmal jemand son problem hier im Forum hatte ( oder warst das damal auch du :ugly: )
Naja haste die mainboardtreiber aktuallisiert oder mal Win neu drauf gemacht?

Berner am 05.03.2006 23:10 schrieb:
Ich weiß nur, das schonmal jemand son problem hier im Forum hatte ( oder warst das damal auch du :ugly: )
Naja haste die mainboardtreiber aktuallisiert oder mal Win neu drauf gemacht?
Ja, alle aktuellen Treiber installiert....
Seitdem ich von Xp professional auf XP Home umgestiegen bin ist das komischerweise so... :-S

Hast du ein gelbes Dreieck im Gerätemanager?
Nein.

Zurück