• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abit Fatal1ty FP-IN9

iVeDAkiLLa am 06.01.2008 12:09 schrieb:
Und zwar würde ich gerne wissen ob man die neue 8800GTS mit 512mb noch auf dieses Board bekommt weil es ja keinen PCI-E 2.0 Slot hat....will eigentlich nicht noch extra ein Board holen ausser es hilft nicht. Das ist mein jetziges:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=185148&showTechData=true

Wenn es nicht geht, welches Abit Board würdet Ihr mir dann empfehlen?

Das Board muss kein PCIe 2 haben, das geht auf jedem 16x PCIe und auch auf den 8x.
 
Aber ich hab dadurch keinen Leistungsverlust oder wenn es kein 2.0 Slot aufm Board ist?
 
Zurück