• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abit AV8 und GEIL-RAM?

XxSnEaKeRxX

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, will mir ende des monats nen neues system zusammenstellen. Hatte da das Abit AV8 im Auge und nun wollt ich wissen, ob dieser Speicher: GEIL PC 3200 512 MB PC 400 Ultra mit dem Mobo einwandfrei funktioniert oder ob man selber die LAtenzen runterschrauben muss. OFt lese ich nämlich, dass Geil-Ram net mit allen Mobos prima funzt. Also vielleicht hat ja jemand von euch so eine Konfiguration und kann mir sagen, wie es läuft? Welchen Speicher würdet ihr mir sonst empfehlen?

Hallo. =)

Also ich kann dir zwar nicht sagen ob der Ram mit dem Mobo läuft, aber ich würde dir Infineon empfehlen. Die laufen normal überall und sind sehr stabil.

Wenn du etwas übertakten willst würde ich Kingston HyperX oder besser noch von A-DATA den DDR566 oder DDR600 empfehlen. (TCCD Chips)
Und last but not least wäre da noch Corsair...

MFG INU.ID

XxSnEaKeRxX am 25.02.2005 14:27 schrieb:
Hallo, will mir ende des monats nen neues system zusammenstellen. Hatte da das Abit AV8 im Auge und nun wollt ich wissen, ob dieser Speicher: GEIL PC 3200 512 MB PC 400 Ultra mit dem Mobo einwandfrei funktioniert oder ob man selber die LAtenzen runterschrauben muss. OFt lese ich nämlich, dass Geil-Ram net mit allen Mobos prima funzt. Also vielleicht hat ja jemand von euch so eine Konfiguration und kann mir sagen, wie es läuft? Welchen Speicher würdet ihr mir sonst empfehlen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=65274

INU-ID am 26.02.2005 09:35 schrieb:
Hallo. =)

Also ich kann dir zwar nicht sagen ob der Ram mit dem Mobo läuft, aber ich würde dir Infineon empfehlen. Die laufen normal überall und sind sehr stabil.

Wenn du etwas übertakten willst würde ich Kingston HyperX oder besser noch von A-DATA den DDR566 oder DDR600 empfehlen. (TCCD Chips)
Und last but not least wäre da noch Corsair...

MFG INU.ID
ausgerechnet infineon läuft zB auf dem neuen gigabyte nicht... jedenfalls laut test in der neuen PCG.

ich hab von MDT noch nix negatives gehört. sehr billig und anscheinend hochgradig kompatibel.

Zurück