• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ab 18-Video Altersverifizierungs-Problem

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo!

Ich habe heute das Problem, dass ich keine Videos angucken kann, die ab18 freigegeben sind. Da steht immer ich solle mich einloggen und mein Alter verifizieren. Das hab ich aber schon vor langer Zeit gemacht und es ging eigentlich auch immer. Seit heute funktioniert es aber irgendwie nicht. Beispiel dieses Video hier in dem Thread: Duke Nukem Forever: Fan-Mod lässt 2001-Trailer auferstehen

So sieht das dann immer aus:
osneacua.jpg

Ich nehme mal an, dass das dann irgendein Fehler ist, wie gesagt, sonst ging es ja immer.
Ich nutze übrigens den Firefox in der aktuellsten Version, falls das wichtig sein sollte.

Ich bedanke mich schon mal,
Shadow

Hast du versucht dich mal komplett neu einzuloggen?

Hab jetzt heute nichts verändert gehabt, aber es geht heute wieder. Keine Ahnung, was da war. Trotzdem danke :X

Hab jetzt heute nichts verändert gehabt, aber es geht heute wieder. Keine Ahnung, was da war. Trotzdem danke :X

Die Information zur Abfrage, ob dein Account korrekt validiert ist wird in deiner server-session hinterlegt. Ggfs. gab es da einen "Hänger".

Zurück