• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

a8n Premium und doch nur hohle Luft!

Weird_Sheep am 09.04.2006 18:11 schrieb:
deMaddin am 08.04.2006 21:14 schrieb:
Jau, past schun! :-D

Die RAM Einstellungen sind ja die gleichen wie im AUTO Modus. Aßer das T1 genommen wurde. Also auch nix....irgendwie.

Aber ich tendier so langsam dazu, das Brett und dei Grafikkarte auszutauschen! K&M hat mal EVGA Karten zurückgeschickt, weil die wegen zu schneller Produktion Chipfeheler enthielten! Naja, ich hab jetzt auch in Warhammer 40k Grafikprobleme und auch danach in HL2 ecklige Feherl entdeckt. UNSPIELBAR geworden. Wasn dreck und dann noch MDT und ASUS Premium.....da läuft ja nix mehr stabil. Olle ficke olle. Ich hba ja noch 1 Woche Zeit umzutauschen. Wär wohl empfehlenswert oda?!

Hmm, wenn du zu dem ganze Geabstürze auch noch Grafikfehler hast, dann kannst du getrost die Karte als Anfang umtauschen, so wie ich es mit dem, auf jeden Fall defekten, RAM getan habe. Vielleicht solltest du auch probieren von dem Board wegzukommen, was nützt die klasse Ausstattung, wenns nicht stabil läuft? :-(

Mein ich auch! Es wirkt alles instabil! Leider gibt es nur noch das ASUS A8N-E was eingescheites LAyout besitzt um es für ne Einzelkarte zu verwenden. Ich hab ja noch 2 ander PCI Karten die verbaut werden müssen. Da ist slesbt das gelobte Gigabyte K8NF-9 unbrauchbar.
Läuft dein Brett mit dem neuen RAM ? Und wlechen RAM hast du dir gheolt? MDT? INFINEON?

deMaddin am 09.04.2006 18:26 schrieb:
Mein ich auch! Es wirkt alles instabil! Leider gibt es nur noch das ASUS A8N-E was eingescheites LAyout besitzt um es für ne Einzelkarte zu verwenden. Ich hab ja noch 2 ander PCI Karten die verbaut werden müssen. Da ist slesbt das gelobte Gigabyte K8NF-9 unbrauchbar.
Läuft dein Brett mit dem neuen RAM ? Und wlechen RAM hast du dir gheolt? MDT? INFINEON?

Da ist wieder MDT drauf, wie vorher.
Wie ich bereits schrieb, sind nun die CRC Fehler weg. Sonst nix...

Es friert trotzdem des Öfteren noch mit und ohne BlueScreen ein.
Auch nach dem Festsetzen der RAM Timings hatte ich noch Abstürze, das half also nicht.
Mal gucken, vielleicht schreib ich mal Asus ne nette Mail.

Zurück