• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A7N8X Rev 1.06-Handbuch-Frage

Max_Power

Hobby-Spieler/in
hat das oben genannte board n IrDA-anschluß? hab mein handbuch verlegt und weiß auch nich, wie der port aussehen sollte, also bringt draufgucken auch nix. also wenn mal jemand n handbuch zur hand hat oder mir anderweitig sagen kann, OB das board n anschluß für n IrDA hat und wo, dann wär mir sehr geholfen. dann würd ich demnächst mal conrad plündern und mir n das IrDA-ding von www.ocinside.de basteln

Max_Power am 07.02.2005 19:35 schrieb:
hat das oben genannte board n IrDA-anschluß? hab mein handbuch verlegt und weiß auch nich, wie der port aussehen sollte, also bringt draufgucken auch nix. also wenn mal jemand n handbuch zur hand hat oder mir anderweitig sagen kann, OB das board n anschluß für n IrDA hat und wo, dann wär mir sehr geholfen. dann würd ich demnächst mal conrad plündern und mir n das IrDA-ding von www.ocinside.de basteln

a) gibt's das handbuch nicht bei asus zum download?
b) was kostet denn so was selbstgebasteltes? denn nen USB-IrDa gibt zB bei conrad für schmales geld, ich glaub 10€ oder so.

Das Handbuch kannst du hier downloaden. Was ist das denn für ein Anschluß, wofür braucht man den?

Herbboy am 07.02.2005 19:37 schrieb:

a) gibt's das handbuch nicht bei asus zum download?
b) was kostet denn so was selbstgebasteltes? denn nen USB-IrDa gibt zB bei conrad für schmales geld, ich glaub 10€ oder so.

auch nicht weniger, glaub ich. aber selbstgebaut is halt cooler *g*

und wers nich weiß, n IrDA-Port is ne erweiterte version des infrarot-ports, mit dem man nicht nur empfangen sondern auch senden kann. da kann man dann z.B sein handy dranhalten und sich gratis schnappi draufspielen (aber wer will das schon *g*)

Zurück