• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

A7N8X oder A7N8X DELUXE ??? WO IST DER UNTERSCHIED

arthurklossek

Anwärter/in
Registriert
25.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
bitte hilfe.

ich möchte eins von beiden kaufen ,

am meisten interresiert mich das overclocking der cpu über den multiplikator

sind die boards in dem gebiet gleich ?
 
arthurklossek am 19.10.2004 12:21 schrieb:
bitte hilfe.

ich möchte eins von beiden kaufen ,

am meisten interresiert mich das overclocking der cpu über den multiplikator

sind die boards in dem gebiet gleich ?

beim overclocken sollten beide gleich sein, die unterschiede sind soweit ich weiß nur in der austattung.
 
Herbboy am 19.10.2004 12:35 schrieb:
arthurklossek am 19.10.2004 12:21 schrieb:
bitte hilfe.

ich möchte eins von beiden kaufen ,

am meisten interresiert mich das overclocking der cpu über den multiplikator

sind die boards in dem gebiet gleich ?

beim overclocken sollten beide gleich sein, die unterschiede sind soweit ich weiß nur in der austattung.

*zustimm* Dem Deluxe Board liegt mehr Ausstattung bei. So muss zum Beispiel das Normale A7N8X Board auf "GigaBit" -Lan verzichten.
 
Rosini am 19.10.2004 17:33 schrieb:
Herbboy am 19.10.2004 12:35 schrieb:
arthurklossek am 19.10.2004 12:21 schrieb:
bitte hilfe.

ich möchte eins von beiden kaufen ,

am meisten interresiert mich das overclocking der cpu über den multiplikator

sind die boards in dem gebiet gleich ?

beim overclocken sollten beide gleich sein, die unterschiede sind soweit ich weiß nur in der austattung.

*zustimm* Dem Deluxe Board liegt mehr Ausstattung bei. So muss zum Beispiel das Normale A7N8X Board auf "GigaBit" -Lan verzichten.
wuerde aber zum ocen ein via chip bevorzugen also den neuen weil da kann man unter windoof uebertackten und hat ne bessere kompatibilitaet zu den mobile athlons
 
AW: A7N8X oder A7N8X DELUXE??? WO IST DER UNTERSCHIED

Weder das A7N8X noch die Deluxe Fassung besitzen Gigabit-LAN.

Ein Unterschied ist, dass die Deluxe Version Dual-LAN hat.
Genauso besitzt das A7N8X kein S-ATA und demnach auch nur ein 2 Mbit Flash BIOS. Vom Chip her, also auch o-clockingmäßig gesehen, sollte da kein Unterschied sein.
 
Zurück