M
maxx2003
Gast
98 SE zu alt für aktuelle Programme?
Hallo!
Wie ich schon in einem anderen Thread verfasst habe, bin ich seit 2 Wochen mit ner alten Pentium 200 AT-Basis
Online.
Ich hab MSN und Firefox drauf, neuste Version, aber ständig stürzt die Hütte mit irgendeiner Fehlermeldung zu Firefox oder MSN ab.
Es es ist auch das letzte inoffizielle SP drauf, damit 98 SE noch "sicherer" wird drauf.
Alte Software gibt's ja nicht mehr, daher bleibt mir keine andere Wahl als die Aktuellste zu installieren. Windows XP Pro dagegen ist
und absolut absturzsicher. Leider kann ich das auf der alten Hütte nicht installieren, sonst stehe ich noch Morgen mit dem Bootvorgang aus.
Anmerkung: Bitte keine Fragen, warum ich derzeit ne alte Hütte nutze.
Ein neues System ist im Bau. Kann derzeit auf kein anderes System zurückgreifen.
Hinweis: (ME ist zu systemlasstig, 95 fällt ganz raus, dürfte kar sein)
Gibt's keine anderen Möglichkeiten, 98 SE stabiler zu machen?
Hallo!
Wie ich schon in einem anderen Thread verfasst habe, bin ich seit 2 Wochen mit ner alten Pentium 200 AT-Basis
Online.
Ich hab MSN und Firefox drauf, neuste Version, aber ständig stürzt die Hütte mit irgendeiner Fehlermeldung zu Firefox oder MSN ab.
Es es ist auch das letzte inoffizielle SP drauf, damit 98 SE noch "sicherer" wird drauf.
Alte Software gibt's ja nicht mehr, daher bleibt mir keine andere Wahl als die Aktuellste zu installieren. Windows XP Pro dagegen ist
und absolut absturzsicher. Leider kann ich das auf der alten Hütte nicht installieren, sonst stehe ich noch Morgen mit dem Bootvorgang aus.Anmerkung: Bitte keine Fragen, warum ich derzeit ne alte Hütte nutze.
Ein neues System ist im Bau. Kann derzeit auf kein anderes System zurückgreifen.
Hinweis: (ME ist zu systemlasstig, 95 fällt ganz raus, dürfte kar sein)
Gibt's keine anderen Möglichkeiten, 98 SE stabiler zu machen?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)