• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake: Hilfe beim Schlösser knacken - So funktioniert das neue Minispiel

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
给新手玩家的另一个建议:开锁时,重要的不仅是小游戏本身,还有何时应该投入学习点数。尤其是在斯卡蒂的宝箱或沼泽营地的配方宝箱那里,最好提前保存点数,然后快速判断是否真的想现在就使用这些点数。

关于开锁工具、训练和LP时机的简短英文说明:

Ich fand alle Lösungshilfen umständlich und kompliziert. Falls jemand immer noch Probleme mit dem Minispiel hat, habe ich eine kostenlose, browserbasierte Lösung erstellt. Gebt einfach die Stiftpositionen und Plattenverbindungen ein, und ihr erhaltet die vollständige Schrittfolge: https://gg.jiew.site/gothic-1-remake/lock-picking/de/ Dies ist mein eigenes, von Fans entwickeltes Tool; es ist keine Installation erforderlich. Ich stelle es hier einfach als nützliche Ressource zur Verfügung.

Zurück