• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der nächste Super-Flop? Zack Snyder macht nach Rebel Moon 2-Fiasko weiter

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Ich bin ganz allgemein überrascht, dass dem überhaupt noch irgendwer Geld in die Hand drückt, um Filme zu machen...
 
ach, ich fand die Filme ganz ok. Man schaut die sich an, schaltet das Hirn ab und hatte einen mehr oder weniger unterhaltsamen Abend, wenn man ehe sonst nichts machen oder gucken wollte.
 
so wie es scheint soll es ja stoff für noch "6" weitere rebel moon filme im petto haben
 
Ich bin ganz allgemein überrascht, dass dem überhaupt noch irgendwer Geld in die Hand drückt, um Filme zu machen...
Nicht alle seine Filme sind schlecht. Nur die, an denen er als Drehbuchautor beteiligt war. :B Der Mann kann inszenieren und ist als Regisseur durchaus talentiert. Aber er kann einfach keine Geschichten und Charaktere schreiben.

300, Watchmen usw. waren ja wirklich gute Filme. Die guck ich mir immernoch sehr gerne an. Aber Rebel Moon 1 war ein absoluter Graus. Da passte einfach nichts.
 
Ich glaube der Fehler war Rebel Moon mit Star Wars zu vergleichen. Die Rächer-Story in Rebel Moon ist bereits vielfach verfilmt worden, was aber nicht unbedingt heißt das es schlecht sein muss. Die Trickeffekte gehen ebenfalls in Ordnung. Es sind keine Blockbuster, das stimmt aber trotzdem finde ich das teilweise zu viel kritisiert wird. Die Filme sollen unterhalten und das machen sie auch, also wo ist das Problem? Grundsätzlich ist jeder Film Geschmackssache.
 
Nicht alle seine Filme sind schlecht. Nur die, an denen er als Drehbuchautor beteiligt war. :B Der Mann kann inszenieren und ist als Regisseur durchaus talentiert. Aber er kann einfach keine Geschichten und Charaktere schreiben.

300, Watchmen usw. waren ja wirklich gute Filme. Die guck ich mir immernoch sehr gerne an. Aber Rebel Moon 1 war ein absoluter Graus. Da passte einfach nichts.
Ja, das ist ja schön, aber Watchmen und 300 sind mittlerweile auch schon 15 bzw. 17 Jahre her. Danach kam eigentlich fast ausschließlich Schrott.
Man of Steel war noch halbwegs gut, aber danach kam doch nichts mehr wirklich durchweg Gutes aus dem Hause Snyder.
 
Zurück