• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Riesen-Flop Rebel Moon: Zack Snyder wird von Netflix geehrt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Wie kommt man auf Riesen-Flop? Der Film lief nicht im Kino, hat also kein Einspielergebnis.
 
Fand den Film ganz und gar nicht als Riesen Flop... Ganz im Gegenteil, fand ihn sogar richtig gut. Freue mich schon auf den Dir. Cut sowie Teil 2.

Das ganze Gerede um Flop entsprang nur dadurch, das Rebel Moon mit Star Wars verglichen wird. Star Wars ist Star Wars und Rebel Moon ist Rebel Moon.
 
Hört bitte auf den Film immer mit Star Wars zu vergleichen. Hat mit Star Wars nichts zu tun. Genau wie Starfield mit NoMansSky nichts zu tun hat.
Fand den Fim echt super. Was sogenannte Kritiker behaupten ist mir eigentlich so ziemlich egal. Habe gelernt, meine eigene Meinung zu bilden. Freue mich auch auf den zweiten Teil.
 
Hi, mir hat der Film auch richtig gut gefallen. Ich weiß garnicht, warum so viele "schlechte" Kritiken verfasst werden.

Für mich wie ein Robin Hood in einem neuen Sci Fi Universum. Zudem hat Zack es richtig drauf mit Farben spielen, um eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Es können gerne weitere Teil erscheinen.

Star wars wird gerade ausgelutscht und die Superhelden- Filme jucken keinen mehr. Ansonsten findet man viele Fortsetzungen im Kino.
Gruß
 
Hört bitte auf den Film immer mit Star Wars zu vergleichen. Hat mit Star Wars nichts zu tun.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde es lustig, dass bei PC Games ein Film als Flop bezeichnet wird, nur weil ein paar selbsternannte Kritiker ihn nicht mochten......
 
Wenn man auch nur ein bissi was von Filmen und deren Entwicklung versteht, ist es absolut verständlich dass man diesen speziellen scifi Müll nur verurteilen kann. Wer nicht einmal ein wenig kritisch sein kann, hat mein Mitleid.
 
Kritiker, hahaha. 23,9 Views in Woche 1 und 34 Millionen in Woche 2. Wenn die Uncut und der zweite Teil rauskommt wird das nochmal krass steigen. Aber im Titel von dem "Flop" reden um Clickbait abzugreifen. Das ist hier der Flop. Ich höre schon lange nicht mehr auf Kritiker oder lese Testberichte von Games. Lieber selber Meihnung bilden oder bei Spielen bei einem Lets Play reinschauen bevor man es kauft und sich dort selber eine Meinung machen.
 
Welchen Film hast du gesehen?
Für mich hat dieser Film Uwe Boll Niveau.
Kritiken sind mir auch egal, aber dieser Film ist in jeglicher Hinsicht eine Schande für das SciFi Genre.
Zack Snyder wollte alles selber machen, obwohl er eben nicht alles kann.
Uns seine letzten Filme waren einfach nur ganz simpel schlechte Flops.
Story, Cast, Drehbuch alles B-Movie, einzig die Special Effects sind ok.
Man muss sich auch nicht streiten, es ist einfach ein bedeutungsloser 0815 Film geworden, über den in zwei Jahren keine Sau mehr reden wird. Im Gegensatz zu seinen Film Vorbildern, von denen Herr Snyder reichlich abgekupfert hat.
So einfach ist das.
 
Was für einen Film haben hier manche gesehen? Oder ist euer Anspruch an Filme mittlerweile so tief gesunken, das dieser Film als sehr gut durchgeht? Der Film ist einfach von Anfang bis Ende schlecht.

Die komplette Geschichte ergibt von Anfang an keinen Sinn, die Charaktere sind ausdrucksschwach und blass wie meine weiße Tapete. Man hetzt sich nur so von einem Planeten zum nächsten um einen weiteren Charakter einzusammeln der danach keine Rolle mehr spielt. Dann lässt man noch die 2 Charaktere, die nur irgendwie Inhalt versprochen hätten (der junge Soldat und der Roboter), für den Rest des Filmes komplett weg. Man spricht im Film davon, eine Armee aufstellen zu wollen, nur um am Ende mit weniger Soldaten gegen die Mutterwelt zu kämpfen, als das Dorf vom Anfang Bewohner hat (die im übrigen nicht gegen die Mutterwelt kämpfen wollten).

Zu den Dialogen sag ich am besten gar nichts... und bei welchen Filmen so alles geklaut und abgekupfert wurde ist mehr als offensichtlich. Es gibt sogar Lichtschwerter!!! Und ihr behauptet der Film hat nichts mit Star wars zu tun? Der war im Original sogar mal als Star Wars Spinoff geplant, Disney hat aber abgelehnt.

Der Film war in Summe komplette Zeitverschwendung und ist einfach nur schlecht.
 
Zurück