• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Die besten Klingonen - diese Folgen und Filme müsst ihr sehen

• Ersteller Ersteller ChristianSchmid
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChristianSchmid

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Die besten Klingonen - diese Folgen und Filme müsst ihr sehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Die besten Klingonen - diese Folgen und Filme müsst ihr sehen

Sorry, aber die alten Klingonen sind allesamt superlächerlich und können anno 2020 längst nicht mehr ernst genommen werden. Das miese Make-Up ist so dermaßen aberwitzig lachhaft. Die neuen Klingonen aus Discovery würden locker alle zehn Plätze einnehmen. Inklusive L'Rell.

Sorry, aber die alten Klingonen sind allesamt superlächerlich und können anno 2020 längst nicht mehr ernst genommen werden. Das miese Make-Up ist so dermaßen aberwitzig lachhaft. Die neuen Klingonen aus Discovery würden locker alle zehn Plätze einnehmen. Inklusive L'Rell.

Was nützen die besten Masken / sonstige Verkleidungen, wenn der Schauspieler darunter des Namens nicht wert ist? Und auch wenn ich mich ein wenig weit aus dem Fenster lehne (da ich die Serie Discovery bislang nicht sah), betrachte ich die Behauptung als kühne Übertreibung / versuchte Provokation. Von daher Themenwechsel...
... zur eigentlichen Liste, die im Grunde ein wenig hinkt. So kennt man eben B'Elanna Torres viel besser als die oberen Rangierenden, die meist nur zu besonderen Ereignissen auftauchten, bzw. in einzelnen Filmen. Wären sie dagegen ebenso oft, sprich sieben Staffeln lang, zu sehen, wären diese Charaktere ebenso zu `Normalos` mit ihren Stärken und Schwächen verkommen. (Abgesehen natürlich von Worf). Wer weiß, wo dann zum Beispiel der erstplazierte Kor gelandet wäre. (Den ich nichtsdestotrotz auch gut dargestellt fand).

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Gegenteil ist der Fall.

Mein Gott sehen die Discovery Klingonen lächerlich aus. So richtig übertrieben künstlich. Damit können sie kleine Jungs und schlichte Gemüter beeindrucken. Es soll ja Leute geben, die bestellen Pizza mit bunten Süsswaren belegt. Das wäre das Äquivalent dazu.

Wieviel natürlicher sehen da die NexGen Masken aus.

Find das echt amüsant was man den so alles sehen muss. Sind das eigentlich Lückenfüller?

Die wo ne Serie schauen kennen das so schon alles, die wo das gar nicht interessiert werden es vermutlich nie schauen.
Game of Thrones musste man auch schauen, hab ich nie auch wenn es mir von allen Seiten angepriesen wurde. Für mich ist Fantasy irgendwie naja nur noch öde.
Ich mag Doctor Who, hey das müsst Ihr schauen. Ähhh nein, es gibt Leute denen gefällt das und andere einfach gleich mal null.

Mein Gott sehen die Discovery Klingonen lächerlich aus. So richtig übertrieben künstlich. Damit können sie kleine Jungs und schlichte Gemüter beeindrucken. Es soll ja Leute geben, die bestellen Pizza mit bunten Süsswaren belegt. Das wäre das Äquivalent dazu.

Wieviel natürlicher sehen da die NexGen Masken aus.

Wobei ich die in DS9 noch bissel geiler finde. Zumindest die Charatäre, Martock ist einfach geil ach irgendwie find ich die TNG bis Voyager Klingonen einfach nur mega. Die Metals im Weltraum hehe.

Nachdem man wochenlang irgentwelchen Mist zu Star Wars lesen sollte wird wohl jetzt der nächste Dreckhaufen durchwühlt um dem ewig ungeduldigen Leser die nächsten Krümel hinzuwerfen.

Was ist so schlimm daran mal ne Off-Topic-News zu lesen? Viele Gamer werden Star Trek wohl kennen und sich auch dafür interessieren...

In diesem Sinne: Qapla'

Zurück