• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt
 
Hoffentlich wird das nicht nur ein Alibi-Singleplayer von 5 h Spieldauer sondern was richtig ordentliches. :(
 
Naja, ein vollwertiger Star Wars Single Player wirds mMn nicht, eher wie die anderen Moorhuhn at its best.
Dehalb kann ich den Wunsch eines SP bei einem Battlefront/battlefield garnicht teilen.
Lieber sollten sie wieder zu den "Wurzeln" zurück und ein wirklich gutes MP Erlebnis schaffen.
Große Maps, Skill Basiertes Gameplay mit Taktik,Rückstoß bei Waffenfeuer, richtige Basen mit Fahrzeugen (Gaaaaanz Wichtig)!!!!.... und Dedicated Server!
Ich denke aber eher wird die Hölle zufrieren.
 
Die sollen mal diese Drecks Pickups raus nehmen, die will ja mal wirklich keiner soen scheiß.
 
Fürn 5er in 3 Jahren im Sale guck ichs mir dann mal an. Mehr sind mir die DICE Games momentan nicht mehr wert. Battlefront 1 war schon schlecht aber Battlefield 1 setzt da noch einen drauf. Daher hab ich wenig Hoffnung für Battlefront 2. Es geht einfach in die falsche Richtung. Und mal ehrlich, die Kampangen waren noch nie Gut. Auch nicht bei BF1.
 
Oh na ok, das hab ich überlesen. Mal euren Test dann abwarten.
 
Das hört sich gut an. Auf eine gute SP-Kampagne hätte ich richtig lust. :top:

Ich bin auch sonst mal gespannt, was sich ändern wird. Battlefront ist wahrlich kein schlechtes Spiel, aber es ist nur eines der Marke: Zocke ich so mal bisschen nebenher, weil einfach komplett die Langzeitmotivation fehlt.
 
Singleplayer ist eine nette Dreingabe für mich, aber wenn der Multiplayer sich nicht massiv verbessert, wird das Spiel insgesamt nicht besser. Spielt das einer noch überhaupt auf dem PC?
Die Konsolen sind ja glücklich mit dem Spiel, auf dem PC war es aber gelinde gesagt, ein Desaster :B
 
Ah... sehr schön.
Nachdem ich die Demo von SW:Battlefront runtergeladen und das Tutorial gespielt hatte, musste ich aufhören.
Denn für MP habe ich keine Zeit, aber das angespielte machte echt Lust auf ein cooles SP-Game.
 
Zurück