• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront im Test: Atmosphärisch herausragender Standard-Shooter

@ Lox TT komisch nur das Metal Gear, Witcher 3, SC LotV usw. in den top ten der neuen releases sind und auch bei den Community Bewertungen gut abschneiden!
Sicher sind viele Trolle Wertugnen dabei, aber wenn man die mal beiseite lässt und die sinnvollen list, kommt immer wieder die gleiche Kritik die das Spiel verdiendt bzw auch die Wertung!

bzw auch youtube reviews die nicht in fanboy manier blind alles gut reden bzw. sowieso gesponsert sind!

Naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Zum einen gibt es durchaus einige kleinere Bugs, die sich aber nicht aufs Spielgeschehen auswirken (bspw. bei einigen auf dem PC - auch bei mir - ändert sich der Held immer, wenn er besiegt wird...in einer Karte wird er bspw. immer zu Leia, in einer anderen immer zu Han Solo etc.). Das sind Kleinigkeiten, aber nicht perfekt. Allerdings hat das Spiel aktuell einen durchaus größeren Bug, dass Spieler nach einem Tod unsterblich werden können. Die Foren sind voll davon. Du stirbst, und bist für den Rest der Runde unsterblich. Das würde ich nun kein "perfektes Release" nennen.
Aber: es ist in der Tat durchaus runder als viele Releases der letzten Zeit, auch wenn bereits die Aimbots rumlaufen (war aber klar, daß das passieren wird).

Hi, zum PC und deren Bugs und Aimbots kann ich leider nichts sagen sorry.

Nun es heisst Battlefront und muss sich entsprechend schon einem Vergleich ala Battlefront 1+2 stellen. Viele haben eigentlich eine Fortsetzung von Battlefront erwartet, das aktuelle Spiel aber ist im Grunde fast ein neues Spiel welches eher auf Casuals abzielt. Verkehrt? Nein, aber nicht das was sich die Fans von Battlefront erhofft hatten. Das sich das Spiel gut anfühlt bestreitet ja keiner, sondern lediglich die mauen Möglichkeiten mit einer Gruppe zu spielen, und die Langzeitmotivation die weder durch Charakter noch durch Waffenperks gesteigert wird.

Wenn der Hype um den neuen Film vorbei ist, dürften auch die Server leerer werden bei Battlefront, eben genau aus diesem Grund ist das Ding jetzt auf dem Markt.

Wie gesagt, niemand - auch nicht DICE - hat behauptet, dass das Spiel eben ein Nachfolger zu BF 1+2 wird.
Ich behaupte auch mal ganz frech, dass die Langzeitmotivation weder durch Waffenperks oder durch Charakter-Einstellungen verbessert werden kann ... woher solche Sätze?
Ein Counter-Strike Beispielsweise besitzt so etwas auch nicht und wird gezockt ohne Ende ... ;)

Herr Redakteur, natürlich gibt es einen ingame-Chat. Wahlweise "Alle", "Team" oder "Partner" ...

Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich habe bei meiner Antwort automatisch an Voice Chat gedacht - den gibt es ja nicht. Textbasierten Chat hingegen gibt es schon.

Sorry für das Missverständnis und danke für den Hinweis!

Viele Grüße,

Lukas

Zurück