• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Syndicate im Test - Aus der Unity-Krise wieder in die Erfolgszone

Wenn ich mir das ganze so anschaue ist mir ganz und gar nicht nach Jubel zu Mute.
Ich sehe eine große Chance vertan. Das Spiel erscheint mir genau so mittelmäßig wie erwartet.
Ich denke hier werden einfach nur noch Fans bedient, die sich mit einer halbwegs funktionierenden Fortsetzung zufrieden geben. Na dann viel Spaß damit.

Danke, macht auch wirklich Spaß. Deshalb spiele ich Computerspiele. Ich sitze nicht mürrisch vor dem Fernseher/Monitor und ärgere mich permanent darüber, was man hätte tolles aus dem Spiel machen können. Für eine Spiel der AC-Serie ist es sehr gut geworden, da viel unnötiger Ballast entfernt wurde. Es ist halt nicht herausragend gut.

Ich werd mal noch etwas abwarten, bis der Preis etwas runter ist. Aber interessant wie unterschiedlich die Einschätzungen zu AC sind. Mir persönlich hat BlackFlag bislang am besten gefallen, aber Brotherhood ist knapp dran. Weniger gut fand ich Revelations und Unity. Und das erste AC würd ich heute vermutlich eher nicht mehr spielen, die Missionen wiederholen sich ja ständig. Aber atmosphärisch gesehen einer, wenn nicht der beste Teil.

Ich werd mal noch etwas abwarten, bis der Preis etwas runter ist. Aber interessant wie unterschiedlich die Einschätzungen zu AC sind. Mir persönlich hat BlackFlag bislang am besten gefallen, aber Brotherhood ist knapp dran. Weniger gut fand ich Revelations und Unity. Und das erste AC würd ich heute vermutlich eher nicht mehr spielen, die Missionen wiederholen sich ja ständig. Aber atmosphärisch gesehen einer, wenn nicht der beste Teil.
Jepp. Teil 1 sehe auch als weiterhin atmosphärisch bestes AC überhaupt. :-)
Und es ist angesichts seiner nunmehr 8 Jahren noch ziemlich gut gealtert.

Zurück