• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Syndicate im Test - Aus der Unity-Krise wieder in die Erfolgszone

Meine Fresse steckt in dieser Serie nichts mehr an Ideen drinnen. Einfach das Essen vom Vortag aufgewärmt und etwas schöner angerichtet als am Tag zuvor....

Und warum werden alle Kritikpunkte so unglaublich vorsichtig angegangen und fast sofort immer im selben Satz relativiert, abgeschwächt oder mit "Geschmackssache" in die Ecke geschickt?

Hey, zumindest mit Black Flag kam UbiSoft mal aus dem Assassins Creed Trott raus. Nur eben mal wieder sehr inkonsequent. ;)

Black Flag hat aber mit AC nichts zu tun. Ich erwarte bei einem Mittelaltersetting ja auch keine Maschinengewehre. Ein Pirates Creed ok. Aber mit Assassins hatte Black Flag nichts zu tun. Da war der Assassinenpart gefühlt künstlich aufgesetzt.

An die gerichtet,die mäkeln,AC sei doch immer das gleiche:
Jawohl,so muss dat.
AC braucht keine Revolution,sondern Evolution. Es ist eine Serie und soll AC bleiben.
Was hier immer an Innovationen gefordert wird,ist in der Realität nicht machbar. Man kann das Rad nicht ständig neu erfinden.
Eine Fernsehserie erfindet sich auch nicht von Staffel zu Staffel neu,das wollen die Fans auch nicht.

Eine Reihe muss sich fortentwickeln und wenn ich mir die anderen nationalen/internationales Tests so durchlese,scheinen diesmal alle Mechaniken schön ineinanderzugreifen und Spaß zu machen.
Der einfachen Story stehen wohl interessante Charaktere und sehr unterscheidliche Hauptmissionen gegenüber.

Schade,dass die Gegenwartsgeschichte nicht wirklich fortgeführt wird, die meta-story war für mich immer ein (episches) Sahnehäubchen.
Seis drum,wenn das Spiel so abwechslungsreich ist und der flow tatsächlich so gut kommt,freu ich mich auf London ^^

Mir geht das Spiel am Aller wertesten vorbei und das schon seid Jahren die Serie hat doch einen Riesen Bart, bringt doch mal was neues, diese ewigen Aufgüsse langweilen mich ;(

Black Flag hat aber mit AC nichts zu tun. Ich erwarte bei einem Mittelaltersetting ja auch keine Maschinengewehre. Ein Pirates Creed ok. Aber mit Assassins hatte Black Flag nichts zu tun. Da war der Assassinenpart gefühlt künstlich aufgesetzt.

Sie haben keines der beiden Elementen besonders gut hinbekommen. Der Piratenpart war halt doch nicht konsequent und fühlte sich ein bisschen aufgesetzt an und der Assassins Part genauso. Im Endeffekt wurde kein Assassins Creed und kein Pirate Creed draus sondern ein unvollendetes Halbes der beiden Parts.

Sie haben keines der beiden Elementen besonders gut hinbekommen. Der Piratenpart war halt doch nicht konsequent und fühlte sich ein bisschen aufgesetzt an und der Assassins Part genauso. Im Endeffekt wurde kein Assassins Creed und kein Pirate Creed draus sondern ein unvollendetes Halbes der beiden Parts.

Trotzdem war es aber noch ok finde ich. BEsser wie alles was danach kam. Auch ich schließe mich an die unter mir an das Ac langsam nen Bart hat und Ubisoft es nur noch verkackt xD

Erm...daraus wurde das bisher beste AC das es je gab =)

Assassin's Creed: Syndicate im Test - Aus der Unity-Krise wieder in die Erfol...

Blödsinn. Black Flag ist imho der schwächste Titel. Selbst Unity ist inhaltlich besser. Die besten sind immer noch die Ezio-Triolgie.

Hat es der Test eigentlich noch in die neue PCG geschafft die ich morgen (hoffentlich) im Briefkasten vorfinden werde? Bin schon auf die Details des Tests gespannt, darum hab ich mir die Online-Version vorerst noch nicht genau angesehen...

Hat es der Test eigentlich noch in die neue PCG geschafft die ich morgen (hoffentlich) im Briefkasten vorfinden werde? Bin schon auf die Details des Tests gespannt, darum hab ich mir die Online-Version vorerst noch nicht genau angesehen...

Nö, leider nicht, da die PC-Fassung ja erst am 19. November erscheint und wir (und der Rest der Welt) ergo erst einmal nur für PS4/XBO testen können.

Ja, du hast mich überzeugt: Brotherhood bleibt das letzte AC das ich mir gekauft habe.
Danke für die Argumente.

Ja, genau das ist es ja, deshalb hat es ja auch so Spaß gemacht. :-D
Und den Animous-Teil hätten sie auch gleich mal wegschneiden können.
Denn der wirkt bei allen neuen Teilen schon wie aufgesetzt.

Zurück