Gemar
Spiele-Kenner/in
Tatsächlich? Na sowas
Hey, zumindest mit Black Flag kam UbiSoft mal aus dem Assassins Creed Trott raus. Nur eben mal wieder sehr inkonsequent.
Tatsächlich? Na sowas
Hey, zumindest mit Black Flag kam UbiSoft mal aus dem Assassins Creed Trott raus. Nur eben mal wieder sehr inkonsequent.
keiner zwingt dich zum KaufMir geht das Spiel am Aller wertesten vorbei und das schon seid Jahren die Serie hat doch einen Riesen Bart, bringt doch mal was neues, diese ewigen Aufgüsse langweilen mich
Black Flag hat aber mit AC nichts zu tun. Ich erwarte bei einem Mittelaltersetting ja auch keine Maschinengewehre. Ein Pirates Creed ok. Aber mit Assassins hatte Black Flag nichts zu tun. Da war der Assassinenpart gefühlt künstlich aufgesetzt.
seh ich aber auch so wie er,hast aber auch recht, niemand ist gezwungen zu kaufenkeiner zwingt dich zum Kauf
Sie haben keines der beiden Elementen besonders gut hinbekommen. Der Piratenpart war halt doch nicht konsequent und fühlte sich ein bisschen aufgesetzt an und der Assassins Part genauso. Im Endeffekt wurde kein Assassins Creed und kein Pirate Creed draus sondern ein unvollendetes Halbes der beiden Parts.
Woher kommt dann dein Nick? Dachte der kommt von Assassin's Creed 3
Sie haben keines der beiden Elementen besonders gut hinbekommen. Der Piratenpart war halt doch nicht konsequent und fühlte sich ein bisschen aufgesetzt an und der Assassins Part genauso. Im Endeffekt wurde kein Assassins Creed und kein Pirate Creed draus sondern ein unvollendetes Halbes der beiden Parts.
Ist wohl Geschmacksache und sieht jeder anders. Ich persönlich hab die Abwechslung durch die Schiffe mal sehr genossen, wobei ich aber erwähnen muss, dass ich den Vorgänger nicht kannte.Blödsinn. Black Flag ist imho der schwächste Titel.
Hat es der Test eigentlich noch in die neue PCG geschafft die ich morgen (hoffentlich) im Briefkasten vorfinden werde? Bin schon auf die Details des Tests gespannt, darum hab ich mir die Online-Version vorerst noch nicht genau angesehen...
Black Flag hat aber mit AC nichts zu tun. Ich erwarte bei einem Mittelaltersetting ja auch keine Maschinengewehre. Ein Pirates Creed ok. Aber mit Assassins hatte Black Flag nichts zu tun. Da war der Assassinenpart gefühlt künstlich aufgesetzt.