Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Revelation ist aber ein Muß zur Triolgie.
Echt jetzt? Fand ich überhaupt nicht. Die Handlung tritt doch komplett auf der Stelle!
Revelation ist aber ein Muß zur Triolgie.
keiner zwingt dich zum Kauf
Für mich sind die ganzen tollen Szenarien eigentlich nur noch der einzige Grund, diese Reihe zu kaufen. Schade, dass man gerade Paris durch Unity so versaut hat^^Konstantinopel war ein genialer Schauplatz (für mich einer der genialsten der Triolgie) mit einer genialen Atmosphäre
Für mich war der Immersionsbrecher der nervende Koop. Wenn ständig irgendeiner vor Dir herumgehampelt ist hat echt genervt.
Unsichtbare Figuren, Questbugs....liest sich gar nicht toll. Gut dass der PC später dran ist.
Test (Wertung) zu Assassin's Creed: Syndicate (Action, Xbox One, PlayStation 4) - 4Players.de
Also sind wir alle doch mal ehrlich. Die Serie hat ihren Zenit schon lange erreicht.
Klar wird noch gemolken bis zum letzte Tropfen, aber das Animus-Thema ist schon längst durch. Das erkennt man schon daran, das UbiSoft dem Bereich schon so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und so wirkt das ganze nur noch aufgesetzt und nervig.
Die Spiele könnten viel besser sein, wenn sich Ubisoft endlich von diesem Thema trennen würde. Das ganze sollte übergreifender werden und sich nicht immer nur um einen Assassinen drehen, hier fehlt schon lange der rote Faden.
Mich wunderts ja, wie ihr den Rechner mit 16 Bit RAM überhaupt gestartet bekommtIntel Core i7-4790 CPU @ 3.60 GHz, 16 Bit RAM, 64-Bit