man kann themen auch totdiskutieren.
fragt halt bei ubisoft nach, weshalb die pc-version ohne splitscreen auskommen muss.![]()

Fragwürdige Statistiken haben auch, außer Zahlen, nichts vorzuweisen.Selbst fragwürdigen Statistiken traue ich noch mehr als Leuten, die gar nichts vorzuweisen haben....![]()
Ich habe im Moment, außer einer verstaubten PS2, auch keine Konsole hier rum stehen. Und trotzdem sehe ich keinen wirklichen Nutzen darin, den PC an meinen TV anzuschließen, obwohl beides im selben Raum steht.Du musst anders rum fragen: Worin liegt der Nachteil? Zum einen hat nicht jeder PC Spieler eine Konsole und zum anderen sind viele Spiele auf PC einfach schöner oder flexibler auf PC als auf Konsole. Aber ich gebe dir natürlich Recht, dass die Motivation für Besitzer und regelmäßige Nutzer eine Konsole deutlich geringer ist, ihren PC auch noch an den TV anzuschließen....![]()
Für Videoschnitte nutze ich meinen PC auch. Auch für Office-Arbeiten usw. Mein Spielekonsum hält sich mittlerweile auch eher in Grenzen.Und wenn man keine Konsole hat? Und wenn man mit der Maus zocken will im SP oder auch im Ko-op? Und das "günstiger" mag ich mal sehr bezweifeln. Bei meinem Spielekonsum habe ich an Spielen auf dem PC schon so viel gespart, dass meine Hardwarekosten sogar schon wieder drin sein dürften. Zumal ich meinen PC auch für andere Dinge wie Videoschnitt einsetze.![]()
Bin ich nicht, keine Sorge.Ist das jetzt ne gute Sache? Du hörst dich ja an wie ein Ubisoft PR-Fuzzi....![]()
Jetzt sind wir wieder beim Anfang der Diskussion...wir drehen uns im Kreis. ^^Es geht ja eigentlich nicht darum, dass ich mir zusätzliche Features für den PC wünsche. Ich sehe aber nicht ein, warum Features gekürtzt werden. Davon habe ich als Kunde doch rein absolut gar nichts....
Eigentlich hat Bonkic ja Recht. ^^Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.....![]()
Dann hast du scheinbar keine Lust, Spiele auf dem Sofa zu zocken. Aber das bist nur du.Ich habe im Moment, außer einer verstaubten PS2, auch keine Konsole hier rum stehen. Und trotzdem sehe ich keinen wirklichen Nutzen darin, den PC an meinen TV anzuschließen, obwohl beides im selben Raum steht.

Was aber im Umkehrschluss heißt, dass ich keinen lokalen Ko-op haben kann.....Aber um deine Frage zu beantworten: Wer Blacklist im Coop zocken will, sowie mit Maus und Tastatur, der greift eben zur PC-Version.
Wenn du meinst......... Warum du es allerdings nicht als Vorteil ansiehst, dass du deine Spiele auch am großen Bildschirm ankucken kannst, dass du Streamininhalte am TV ankucken kannst, und dass du dabei gemütlich im Sofa lümmeln kannst, ist mir schleierhaft......selbst wenn dir das persönlich nicht zusagt, kannst du ja wohl kaum der Meinung sein, dass das für niemanden von Vorteil sein könnte.....Ich sehe, zugegebenermaßen, keinen Nachteil darin, den PC an den TV anzuschließen. Aber ich sehe trotzdem auch keinen Vorteil darin. Und ich denke, da wir uns im Kreis drehen, belassen wir es einfach dabei.

Für mich zumindest ist es kein Vorteil. ^^Dann hast du scheinbar keine Lust, Spiele auf dem Sofa zu zocken. Aber das bist nur du.
Was aber im Umkehrschluss heißt, dass ich keinen lokalen Ko-op haben kann.....
Wenn du meinst......... Warum du es allerdings nicht als Vorteil ansiehst, dass du deine Spiele auch am großen Bildschirm ankucken kannst, dass du Streamininhalte am TV ankucken kannst, und dass du dabei gemütlich im Sofa lümmeln kannst, ist mir schleierhaft......selbst wenn dir das persönlich nicht zusagt, kannst du ja wohl kaum der Meinung sein, dass das für niemanden von Vorteil sein könnte.....![]()
Für mich zumindest ist es kein Vorteil. ^^
Will ich aufm Sofa zocken, greife ich zur Konsole.
Streaminhalte kann ich auch ohne PC gucken. Mittlerweile ist es auch möglich, per Reciever mit dem Internet verbunden zu sein usw.
Für mich persönlich besteht da nunmal kein Vorteil oder gar Sinn.

Müsste er das nicht, würde doch auch wieder gemeckert. Kein Anreiz das Ding nochmal durchzuspielen, blabla.Sam Fisher, der Superagent im Auftrag des Staates, muss seine Ausrüstung und upgrades nach und nach aus eigener Tasche freikaufen.

Wieso "PC Gehype"? Das Spiel ist doch ganz klar ein Multiplattformtitel. Außerdem gibt es auch lineare PC-Spiele mit unsichtbaren Wänden etc.....Ich bin schwer enttäuscht und verstehe das Gehype nicht. Auf dem PC hat das Spiel nichts zu suchen. Es ist eine reine Konsolenkiste. Schlechte Steuerung, Speicherpunkte nur nach Vorgabe und lineare Wege. Mehrfach stand ich bisher vor einem freien Weg den ich einfach nicht mehr weitergehen konnte.(unsichtbare Wände) Niedrige Mauern, die nicht erklommen werden können, weil es nicht vorgegeben ist. Kurz. Ich hab mich von dem (völlig fehl am Platze) "PC gehype" mal wieder in die Irre führen lassen.

Toller erster Post im Forum, so informativ und hilfreich. Und das noch in einem über 3 Jahre alten Thread...Das Spiel Splinter Cell Backlist ist das schlimmste was ich in der Serie gespielt habe. MÜLL