• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns: Spieleindruck und Retro-Video-Special zum Universum

Schönes Special, welches gebührend auf den Reales von Shadowrun Returns einstimmt. Auch ich erhoffte mir von Returns vielmehr einen Fokus auf die herrlich düstere, dreckige, dystopische Welt denn auf das Regelwerk und dessen Eigenschaften; auch bin ich angetan von den rundenbasierten Kämpfen. Könnte auf jeden Fall was werden - bin gespannt auf den Realese!

Jo, ich bin auch ziemlich gespannt. Aber mir wärs schon lieber gewesen wenn's kein Regelwerk-Altar geworden wäre, sondern etwas freier zum spielen gewesen wäre. Ich hätt lieber ne richtig gute story und ein paar charismatische Protagonisten als ein Würfelmasssaker. Das gehört eben nicht wirklich in ein PC Spiel.

Jo, ich bin auch ziemlich gespannt. Aber mir wärs schon lieber gewesen wenn's kein Regelwerk-Altar geworden wäre, sondern etwas freier zum spielen gewesen wäre. Ich hätt lieber ne richtig gute story und ein paar charismatische Protagonisten als ein Würfelmasssaker. Das gehört eben nicht wirklich in ein PC Spiel.
ähhh... watt? wo siehst du denn da ein würfelmassaker?

Zurück